Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Room88“

vloh

Noch nicht viel geschrieben

Morgen Zusammen,
hab mich auch mal wieder an Cinema4d versucht und das ist gestern dabei rausgekommen :)



Meinungen erwünscht!
Der Vloh
 
Zuletzt bearbeitet:

HamsterHybrid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Room88

Nuja, es ist ein schmaler Raum mit einem überproportional großen Fenster, zu tief hängender Lampe, ungepolsterten Stühlen und allgemein zuwenig Blickfang.
Mit anderen Worten: Ich kann mit dem Bild nix anfangen.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Room88

Nuja, es ist ein schmaler Raum mit einem überproportional großen Fenster, zu tief hängender Lampe, ungepolsterten Stühlen und allgemein zuwenig Blickfang.
Mit anderen Worten: Ich kann mit dem Bild nix anfangen.

Fenster sieht aus wie ein Flipboard keine Fensterbank keine Leibung.
Sorry
Warum diese Prespektive? Aus dem Leben eines Hundes?
 

vloh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Room88

weil ich die Perspektive ganz interessant fand, vielleicht sollte ich mal sagen, dass es meine erste Arbeit in Cinema 4D ist, bevor ich hier auseinander genommen werde :)

Das der ganze raum Ausbau fähig ist, ist mir schon klar
Vloh
 
K

katerlake

Guest

AW: Room88

Für den Anfang gar nicht schlecht, aber folgendes kann man Verbessern:
* Stühle, Polster fehlen, die scharfen Kanten mittels Bevel abrunden. Solche scharfen kannten sind bei keinem Stuhl so. Wie das beveln geht, findest Du in der C4D-interen Hilfe
* Tisch, das gleiche wie beim Stuhl. viel zu scharfe Kanten. Wenn schon die Perspektive, dann noch eine Verbindung modellieren, wie die Beine an der Tischplatte befestigt sind.
* Bücher, sind auch zu kantig, der Buchrücken ist meist rund.
* Fenster, da fehlt das Fensterbrett, Griff zum Öffnen, Gardinen oder Jalousie usw.
* Licht, welche Stimmung willst Du erreichen?
* Raum, da fehlen Scheuerleisten und Steckdosen zum Beispiel.
* Schatten, die sind im Bereich der Lampe unrealistisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jegartner

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Room88

* Schatten, die sind im Bereich der Lampe unrealistisch.

Nicht nur im Bereich der Lampe. Generell ist es so. Wenn ich mir die Schatten an der Wand von den Stühlen und Tischen ansehe, kommt die Lichtquelle von unten. Zieh mal deine Lichtquelle nach oben in den Schirm. Ansonsten mach es aus und arbeite mit Tageslicht. (das hier irgendwie fehlt, bzw keine Schatten eingestellt sind)
 

Overhack

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Room88

naja die Proportionen passen nich wirklich .. tisch und stuhl größe zur lampe und raum fenster ... dann würde ich die hölzernen möbel nochmal drüber bearbeiten ... und guck bitte das du nich mehr als 2 lichtquellen hast ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben