Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rose`s Versuch“

R

Rose63

Guest

Hallo zusammen,

ich stelle mal hier die Versuche ein,
falls es nicht in Ordnung ist, dann bitte ich um Verschiebungl.

Ich fand einige Bilder von den CS-Anleitung genial und habe versucht, diese nachzubasteln:
 
R

Rose63

Guest

AW: Rose`s Versuch

Danke schön ihr Beiden,
damit hatte ich nun gar nicht gerechnet.... *mal rot werd*
 

mincki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rose`s Versuch

Aber hallo, ich finde das eine echt klasse Umsetzung.
Gefällt mir richtig gut.

Tschüss
 

gerika

Hat es drauf

AW: Rose`s Versuch

Hallo Rose,
ich verstehe nicht ganz, was Du versucht hast, von daher weiß ich jetzt nicht wohin ich meine Begeisterung lenken soll.
Die Bilder sind nicht von Dir - hast Du ja draufgeschrieben.
Welche CS-Anleitung - oh, hat Uwe schon gefragt.
Hast Du die Rahmen selber gestaltet?
oder
Hast Du versucht in Gimp etwas aus einer Anleitung oder Aktion für ?Photoshop? CS? umzusetzen?
Dann könnte ich nachvollziehen, dass es Spaß macht sich mit einer solchen Herausforderung auseinanderzusetzen.
Wie schwierig das ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich mich mit Gimp nicht auskenne.

Vielleicht melden sich noch einige Gimper zu Wort.

Kritik: Bei den Bildern 1 und 3 ist mir die Rahmengestaltung etwas zu heftig, sprich zu viel und zu unruhig. Hat der ganz oben liegende Schattenrahmen in Bild 1 eine besondere Bedeutung?
In Bild 1 finde ich den Bildausschnitt, der in der Schleswig-Holsteinkarte zu sehen ist sehr gut gewählt.
 
R

Rose63

Guest

AW: Rose`s Versuch

Jupp - es waren Aktionen....

Schleswig-Holstein nach Saarland-Karte
Von Herrn Jacobs

3D-Sterne

von LittleChris
Meine Sternen-Grundform habe ich selbst erstellt - das
fehlte noch

Geflochten im Glasrahmen
von Herrn Jacobs

Ich habe sie einfach nur nach den Bildern versucht nachzuarbeiten.
****************************************
Hat der ganz oben liegende Schattenrahmen in Bild 1 eine besondere Bedeutung?
Der ist mir etwas zu weit nach unten verrutsch.... - danke Dir.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag abend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben