Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rosen Textur“

Snake0108

Nicht mehr ganz neu hier

Hi liebes Board ich brauche eine schöne textur für roseblätter .ich hatte mir zuerst die ausm content browser geladen da gibt es eine gute vorlage nur die textur wirkte bei mir sehr plastisch .also habe ich auch die selben render eisntellungen verwendet dan sah man aber so gut wie nichts mehr auf dem bild da unter GI eine stärke von 700 angegeben wa.ich weis nicht warum bei dem beispiel nicht alles weiss ist ,bei mir ist es aber.also habe ich die stärke auf 100 runtergestellt.jetzt war es nciht mehr ganz so hell ,aber die rosenblätter sehen wieder doof aus.kann mir jemand eine gute rosentextur erklären zeigen oder ein link zu einem tut geben. was ich auch noch bräuchte wäre eine textur für ein kissen.dass elbe spiel wie bei der rose vorlage ausm content geladen aber sie wirkt bei mir ganz anders.

Vielen lieben Dank im vorraus
 

Discard

Aktives Mitglied

AW: Rosen Textur

Aus diesem Thread zitier ich mich mal selber:

ich weiß jetzt nich genau ob das das ist was du brauchst aber ich hab dieses bild bei google gefunden:

und dann hab ich mich bei photoshop dran gemacht, das blatt rauszuarbeiten.

Ich lass mal die Bilder sprechen, ohne viel beschreibung ;)











und das ergebnis sieht dann so aus:


Ich hoff mal, dass du das jetzt auch gebrauchen kannst :)

-Discard

Vielleicht hilft das ja schon!
-Discard
 

Snake0108

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rosen Textur

das ist schon sau geil danke schön.aber ich hätte noch ne frage wie muss ich es einstellen das die rosenblätter echt wirken von der oberfläche her?die sind ja so flauschig wie stell ich das ein das dieser effekt rüberkommt?

und hat jemand noch ne gute kissen textur
 

tmr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rosen Textur

schau mal in die mat-Sammlung von (ganz unten) da gibts im Materialbereich eine Rubrik "Fabric Challenge" ... dort findest Du auch Velvet ;) (als Beispiel)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben