Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rost“

jollyjumperlu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rost

Also dasist ja mal wirklich sehr rostig. Foto ist sehr schön geschnitten, toller Schärfeverlauf und auch der Lichteinfall sieht hervorragend aus. Schönes Foto!
LG Sandra
 

Gildenmeister

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rost

Cooles Bild Stimmt alles, mein Auge hat im ersten Moment nen Buchstaben gesucht.;)
So sollte ein Foto sein einfach doch Interessant.
Die Unschärfe finde ich passt dazu.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Rost

mir gefällt es eigentlich auch sehr gut :daumenhoch:

ich würde aber eventuell noch einen Filter drauf anwenden ;)
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Rost

Gemeinheit ich hab den nicht :'( will ich auch haben muss nächsten Monat zum Tüv.:lol:

Weiß zwar nicht woran es jetzt genau liegt, aber ich hab den glaub ich auch nicht, obwohl ich, genau wie jenni, PS CS3 Extended hab.
Hab mal alle Einträge verglichen, einziger unterschied, Form weichzeichnen.
Kann es sein, das der Filter bei mir Form weichzeichnen heißt?

@Lemster

Starkes Foto, gefällt mir sehr gut ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Rost

Weiß zwar nicht woran es jetzt genau liegt, aber ich hab den glaub ich auch nicht, obwohl ich, genau wie jenni, PS CS3 Extended hab.
Hab mal alle Einträge verglichen, einziger unterschied, Form weichzeichnen.
Kann es sein, das der Filter bei mir Form weichzeichnen heißt?

was den hast du nicht
m40.gif


die Extended Version hat doch sogar noch weitaus mehr,
oder hast du die etwa auch nicht :uhm:



an deiner Stelle würde ich mal bei Adobe nachfragen
die sind eigentlich immer sehr hilfsbereit
m30.gif
 

Gildenmeister

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rost

Also jetzt bekomme ich aber den Eindruck das die bei Adobe echt Männerfeindlich sind.:motz:
Wird mich bei den mal melden und anfragen was da los is. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben