Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rostock heute morgen“

Reddy61

Aktives Mitglied

Ich war heute morgen mal wieder unten am Stadthafenund habe die aufgehende Sonne fotografiert.Hier zwei Aufnahmen,wobei das erste ein HDR aus drei Aufnahmen in Photomatix erstellt wurde.





Ich hoffe es gefällt Euch.
 

Fotografie

Merly

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rostock heute morgen

Hallo

gefällt mir gut

Beim ersten Bild hätte ich das Wasser ein bischen abgeschnitten

Gruß Holger
 

Spatianer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rostock heute morgen

Das 2. finde ich sehr gut gelungen beim ersten hätte ich den ausschnitt ein wenig ander gewählt
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Rostock heute morgen

wow ... sehr schöne bilder ...

mir gefällt das erste am besten ... :)

das 2. wirkt bei mir nach ein paar sekunden unscharf durch den hintergrund, aber das ist nur ansichtssache :p

sehr schön
 

fishfoto45

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rostock heute morgen

Beim ersten Bild geht der Horizont durch die Bildmitte und drittelt nicht; hätte also auch etwas vom Wasser im VG beschnitten;
das Zweite wirkt vom Aufbau deutlich besser;
Aber auch meine Kritik am ersten Bild ist Jammern auf hohem Niveau :)
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Rostock heute morgen


Die Fotos gefallen mir.
Das erste hat einen kleinen Blaustich, in den Häuser würde ich das beheben und im restlichen Bild so lassen.
 

edie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rostock heute morgen

von den Farben und der Lichtstimmung her klasse. Beim ersten Bild habe ich den Anschein, dass der Horizont leicht nach rechts abrutscht. Beim zweiten Bild könnte man das dunkle Gebäude am rechten Rand rausschneiden. Aber in jedem Fall ist der Hafen eine tolle Fotolocation .

Edie
 

Bolle

Aktives Mitglied

AW: Rostock heute morgen

Soll ich wieder raten.... Photomatix > Flecke + Farbstörung

Probiere mal lieber eine Einzelaufnahme in RAW und in Camera Raw bearbeiten.
Sieht bestimmt viel besser aus.
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Rostock heute morgen

Soll ich wieder raten.... Photomatix > Flecke + Farbstörung

Probiere mal lieber eine Einzelaufnahme in RAW und in Camera Raw bearbeiten.
Sieht bestimmt viel besser aus.

Photomatix ist richtig,hier eins mit Ligthroom entwickelt:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Rostock heute morgen

@Reddy61:

Hallo? Schaust du dir den Beitrag auch mal an den du postest?
Zerleg doch bitte das Forum nicht!!!

Zum Foto:
Es hat sich deutlich verschlechtert! Rauschen und immer noch blaustichig!
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Rostock heute morgen

@Reddy61:

Hallo? Schaust du dir den Beitrag auch mal an den du postest?
Zerleg doch bitte das Forum nicht!!!

Zum Foto:
Es hat sich deutlich verschlechtert! Rauschen und immer noch blaustichig!

Tut mir leid,zu spät gemerkt,das das Bild zu groß war.
Ich habs irgentwie nicht mehr ändern können,trotz Edit
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Rostock heute morgen

Sauber schöne pics - kann man nix meckern. Schöne Farben - schöne Stimmung - Gratuliere.

Hupsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben