Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rot glühende Augen“

L

LetzFetz

Guest

hai. ich steh auf rot glühende augen (mache hauptsächlich aus anime-rendern meine bilder). den blendeffekt kann ich dabei oft gebrauchen, nun würd ich diesen aber gern in rot haben. da dies nicht geht wollt ich mal fragen ob jemand ein paar alternativen kennt wie man ein so richtig schön farbiges glühen hinbekommt.
gruß und thx im vorraus
 

Photoshop

D

DSContempt

Guest

AW: Rot glühende Augen

Erstell einfach eine neue Ebene, Modus auf "Farbig nachbelichten" und mal mit einem weichen, roten Pinsel über die Iris, dazu noch ein wenig mit der Deckkraft spielen und du hast schöne rot-leuchtende Augen.
 

dirku2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rot glühende Augen

Augen mit dem Polygonlasso (oder wie auch immer) auswählen, kopieren, einfügen.

Bild >> Anpassungen >> Farbton und Sättigung >> Klick bei "Einfärben"

Nun so lange mit den Reglern spielen bis es passt!

Edit:

orginal:

augen1wsx2.jpg


Nach der Spielerei:

augen20zjl.jpg


Ist zwar nicht wirklich realistisch, aber darum geht es dir ja auch anscheinend nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DeathTomorrow

Guest

AW: Rot glühende Augen

Ich hab auch schon oft rumprobiert augen zu färben, aber mir ist immer wieder aufgefallen, das rot und dunkeldrün einfach unrealistische farben sind -.-
eigentlich schade, da ich auch rot glühende augen mag ^^""

was aber auch geil kommt sind weiße augen ^^""

würde hier gerne Bilder zeigen aber ich weiß nicht ob die person die darauf zu sehgen ist das will das ich die zeige ^^"""
entschuldigt
 
L

LetzFetz

Guest

AW: Rot glühende Augen

ich dachte eigentlich eher an etwas in dieser richtung. ich will nich rote augen im klassischen sinne, ich will praktisch einen farbigen blendeffekt. sry wenn ihrs nich ganz verstanden habt.
the-terminator-endoskelleton-endoskull.jpg
 

dirku2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rot glühende Augen

Aha, ich dachte jetzt schon an den Goa'ould Effekt.

goaouldzdhb.jpg


Mal sehen ob ich das was du willst auch so hin bekomme (zumindest ähnlich).

Edit2: Ne, irgendwie klappt das auch nicht. Habe jetzt gerade auch keine Idee. Vieleicht schau ich morgen noch mal.

Sieht irgendwie blöd aus:

goaould2v3yj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LaForge93

Guest

AW: Rot glühende Augen

Hi,

Also ich habs folgendermassen gemacht:
1. Iris&Pupille freistellen und auf ne neue Ebene Ziehen
2. Ebenenstil-Fenster öffnen
3. Schein nach aussen (mit "Überfüllen")
4. Farbüberlagerung, 100% Deckkraft, Modus "Aufhellen"
5. Die Aussenkante der Pupille noch bissl weichgezeichnet, damit man keine Harte Kante sieht


Gruß

PS: Hab aus Faulheit nur das rechte Auge gemacht......
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben