Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „rotate code“

E

EyeForce

Guest

hi,

ich würd mal gern wissen wie der code mit dem rotate 13 geht so wie auf dieser seite:



ist es dann auch möglich andere rotations zahlen zu benutzen?
bei google hab ich unter "rotate 13" nix gefunden
 
E

EyeForce

Guest

AW: rotate code

danke für den begriff, aber kann man den script auch irgend wie runterladen?
 

webmastersworld

Nicht mehr ganz neu hier

AW: rotate code

meinst du mit 'rotate 13' die random - pics, die am seitenbeginn bei jedem reload wechseln? ... sonst sah ich nix anderes besonderes?
 
E

EyeForce

Guest

AW: rotate code

ich meine den code für das rotate 13. klick mal auf der seite auf rot13. dann sichst du ein textfeld das dann deinen text in geheimschrift umwandelt. ich suche den code für das umwandeln in die geheimschrift
 

erti

Blabubb

AW: rotate code

Hehe, es gibt sogar eine PHP-Funktion, die einen String mit rot13 codiert! Der lautet str_rot13();
Natürlich kannst du einen String mit dieser Funktion auch gleich wieder decodieren, da rot13 ja nichts anderes ist, als eine Funktion die jeden Buchstaben einfach um 13 Stellen verschiebt, und da das Alphabet 26 Buchstaben hat, isses klar, was nach dem 2 "codieren" eines Strings passiert...

gruß
erti
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben