Anzeige

Rote augen, brauche hilfe

Rote augen, brauche hilfe | PSD-Tutorials.de

Erstellt von m4l, 20.03.2005.

  1. m4l

    m4l Guest

    Rote augen, brauche hilfe
    Also leute..ich hab da n Problem...wir haben Gestern n Geburtstag gefeiert und naja..auf diesem Bild sind die roten Augen wirklich extrem, ich habs selbst schon versucht sie wegzubekommen ( mit hilfe dieser seite ;) ) habs aber nicht hinbekommen...falls es einer von euch schafft da n gutes ergebnis zu erziehlen, wäre ich euch sehr dankbar

    *klick*
     
    #1      
  2. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Rote augen, brauche hilfe
    sieh mal hier

    http://img161.exs.cx/img161/74/auge8sc.jpg

    arbeitsweise:

    runde auswahl - weiche auswahlkante (2) - s/w stellen - mit tonwertkorrektur dunkler stellen - danach mit dem weichzeichner die kanten noch korrigiern

    aber mal eine andere frage: bist du sicher dass die roten augen vom blitz kommen und nicht vom schluckautomat auf er flasche ;-)

    Paccoo
     
    #2      
  3. IronDuke

    IronDuke Guest

    Rote augen, brauche hilfe
    http://www.picasa.com/download/index.php
    Ansonsten versuch es mal mit diesem Programm! Picasa ist ein sehr gut gelungenes Programm, um die auf dem Rechner gespeicherten Bilder zu verwalten (Albenfunktion etc.), und hat auch noch so kleine Spielereien wie die Funktion gegen den "Rote-Augen-Effekt", die bei mir immer sehr gut funktionieren, versuchs eifnach mal!
     
    #3      
  4. m4l

    m4l Guest

    Rote augen, brauche hilfe
    also, ich habs auch so gemacht...jedenfalls bis zur tonwertkorrektur..da hab ich die werte ausm tut übernommen, vielleicht lags daran...da war nämlich noch sauviel weiss irgendwie im auge!, Naja jetzt siehts ja echt klasse aus, vielen dank...

    und zu dem schluckautomat: joa...passiert...aber davon kriegt man eher druck im bauch, als das man rote augen bekommt :D
     
    #4      
  5. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Rote augen, brauche hilfe
    ja, beim nächsten mal spiele noch einwenig im den einstellungen dann wird's auch klappen ;-)

    Paccoo
     
    #5      
  6. konstantin123

    konstantin123 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Rote augen, brauche hilfe
    Hattest es auch einfacher haben können!
    Pinsel nehemn fluss auf 65 und auf Farbe klicken anstadt normal einmal bis zweimal klicken und fertig nun nur noch das Auge mit STRG+u nachfärben vertig.
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×