Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rote augen, brauche hilfe“

M

m4l

Guest

Also leute..ich hab da n Problem...wir haben Gestern n Geburtstag gefeiert und naja..auf diesem Bild sind die roten Augen wirklich extrem, ich habs selbst schon versucht sie wegzubekommen ( mit hilfe dieser seite ;) ) habs aber nicht hinbekommen...falls es einer von euch schafft da n gutes ergebnis zu erziehlen, wäre ich euch sehr dankbar
 

Paccoo

Punktedealer

sieh mal hier



arbeitsweise:

runde auswahl - weiche auswahlkante (2) - s/w stellen - mit tonwertkorrektur dunkler stellen - danach mit dem weichzeichner die kanten noch korrigiern

aber mal eine andere frage: bist du sicher dass die roten augen vom blitz kommen und nicht vom schluckautomat auf er flasche ;-)

Paccoo
 
I

IronDuke

Guest

Ansonsten versuch es mal mit diesem Programm! Picasa ist ein sehr gut gelungenes Programm, um die auf dem Rechner gespeicherten Bilder zu verwalten (Albenfunktion etc.), und hat auch noch so kleine Spielereien wie die Funktion gegen den "Rote-Augen-Effekt", die bei mir immer sehr gut funktionieren, versuchs eifnach mal!
 
M

m4l

Guest

paccoo schrieb:
sieh mal hier



arbeitsweise:

runde auswahl - weiche auswahlkante (2) - s/w stellen - mit tonwertkorrektur dunkler stellen - danach mit dem weichzeichner die kanten noch korrigiern

aber mal eine andere frage: bist du sicher dass die roten augen vom blitz kommen und nicht vom schluckautomat auf er flasche ;-)

Paccoo

also, ich habs auch so gemacht...jedenfalls bis zur tonwertkorrektur..da hab ich die werte ausm tut übernommen, vielleicht lags daran...da war nämlich noch sauviel weiss irgendwie im auge!, Naja jetzt siehts ja echt klasse aus, vielen dank...

und zu dem schluckautomat: joa...passiert...aber davon kriegt man eher druck im bauch, als das man rote augen bekommt :D
 

Paccoo

Punktedealer

m4l schrieb:
paccoo schrieb:
sieh mal hier



arbeitsweise:

runde auswahl - weiche auswahlkante (2) - s/w stellen - mit tonwertkorrektur dunkler stellen - danach mit dem weichzeichner die kanten noch korrigiern

aber mal eine andere frage: bist du sicher dass die roten augen vom blitz kommen und nicht vom schluckautomat auf er flasche ;-)

Paccoo

also, ich habs auch so gemacht...jedenfalls bis zur tonwertkorrektur..da hab ich die werte ausm tut übernommen, vielleicht lags daran...da war nämlich noch sauviel weiss irgendwie im auge!, Naja jetzt siehts ja echt klasse aus, vielen dank...

und zu dem schluckautomat: joa...passiert...aber davon kriegt man eher druck im bauch, als das man rote augen bekommt :D

ja, beim nächsten mal spiele noch einwenig im den einstellungen dann wird's auch klappen ;-)

Paccoo
 
K

konstantin123

Guest

Hattest es auch einfacher haben können!
Pinsel nehemn fluss auf 65 und auf Farbe klicken anstadt normal einmal bis zweimal klicken und fertig nun nur noch das Auge mit STRG+u nachfärben vertig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben