Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rote Kordel mit Goldständern erstellen“

M

mulder

Guest

Rote Kordel mit Goldständern erstellen, aber wie?
Das soll aussehen wie im Kino ,eine Absperrung hinter der man warten muss.Hat da vielleicht jemand eine Idee?Ich denke mal die Goldständer könnte ich mit viel kleinarbeit hinbekommen,aber die rote Kordel das wird schwer.
 

Psycho_23

Hat es drauf

such dir doch einfach so was in der Art bei google oder gleich bei pixelquelle oder so ner seite und bearbeit es nach deinen wünschen.
Denke die 3D Freaks hier könnten dir sowas zaubern.

Wenn dus selber machen willst. Die ständer bekommst du sicher hin. Form, verläufe drüber, schatten, licht etc.
bei der kordel...hm....ja das is glaub heftig. Könntest mal nach ner Stoffstruktur suchen.
Die Kordeln bei nem richtigen VIP bereich sind meist sehr sehr feines material. oder versuchs mit nem dicken Tau von nem schiff, färbs rot und machs vllt nich ganz so grob.
 

JoMaJe

Nicht mehr ganz neu hier

damit kann man selbst ein seil erstellen und die ständer so wie es psycho_23 gesagt hat.

ich hoffe das hilft dir weiter :)
 
M

mulder

Guest

Danke für die rasche Hilfe.Das Tut werde ich mal ausprobieren.Mit dieser <hilfe werde ich es schon hinbekommen.Danke.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben