[CC] Rote Linie in Photoshop

[CC] - Rote Linie in Photoshop | PSD-Tutorials.de

Erstellt von pawilsmedia, 21.08.2013.

  1. pawilsmedia

    pawilsmedia Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    9
    Rote Linie in Photoshop
    Wenn ich eine bestimmte Ps Datei in Photoshop CC öffne, wird unten eine rote Linie angezeigt, die auf keine Ebene drauf ist. (Habe alle Ebenen ausgeblendet: Sie bleibt trotzdem dort)
    Seht es euch doch bitte mal an: [​IMG]

    Bitte helft mir

    Edit: Es wird auch nur in der Bearbeitung in Photoshop so angezeigt, beim exportierten Bild nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2013
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. schokomueller

    schokomueller Hab' nicht ausgelernt.

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    134
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS6
    Kameratyp:
    EOS 1100D
    Rote Linie in Photoshop
    AW: Rote Linie in Photoshop

    Deaktiviere mal links unter dem Farbwähler den "Auswahl per Malen" Button. Ist der mit einem Kreis im Rechteck. Da entstehen rote Überlagerungen, wenn man eine Auswahl (mit dem Pinsel etc.) malt.
     
    #2      
  4. gugue

    gugue Photoshopfan

    21
    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.417
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stmk.
    Software:
    cs5
    Kameratyp:
    canon eos 1000d Canon Eos 7d
    Rote Linie in Photoshop
    AW: Rote Linie in Photoshop

    kann es mit dem maskierungsmodus etwas zu tun haben? der wird auf deinem bild als aktiv angezeigt
     
    #3      
  5. VictorLaslo

    VictorLaslo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS CS6; GIMP; DAZ 4.5 Pro
    Kameratyp:
    Digikam Medion
    Rote Linie in Photoshop
    AW: Rote Linie in Photoshop

    Ich kenne CC nicht, aber ganz spontan fielen mir nur die Hilfslinien ein, weil du das Lineal auch eingeblendet hast.
     
    #4      
  6. pawilsmedia

    pawilsmedia Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    9
    Rote Linie in Photoshop
    AW: Rote Linie in Photoshop

    Vielen Danke, es war der Maskierungs-Modus.


    [​IMG]
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×