Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Roteskreuz in einer komposition“

S

Seraph29

Guest

Habe das Problem das in der Komposition immer so ein Roteskreuz zu sehen ist, was leider auch mit rausgerendert wird.Ich weiß leider nicht wie ich das weg bekomme
Für eine guten Tipp wer ich sehr dankbar.
denn alles noch mal von vorne zu bauen würde echt viel zeit und nerven kosten:(
 

wlanmax

Master of Chaos

AW: Roteskreuz in einer komposition

das sieht mir ziemlich nach Plugin von Trapcode aus ...ich denk mal PArticular ? entweder du hast nur die demo version oder du musst deinen Seerial-Key eingeben.
lg
 
S

Seraph29

Guest

AW: Roteskreuz in einer komposition

ahh danke!
ja stimmt hab leider nur die Demo....da hab ich gar nicht mehr dran gedacht:kopfpatsch:

aber das erklärt natürlich einiges da hätte ich noch lange suchen könne um das abzustellen. Danke!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben