Anzeige

Rotierender Würfel Als Navigation

Rotierender Würfel Als Navigation | PSD-Tutorials.de

Erstellt von destino123, 12.10.2008.

  1. destino123

    destino123 Guest

    Rotierender Würfel Als Navigation
    Hi all,

    und zwar habe ich das Problem das ich einen 3 D würfel Rotieren lassen will ( sehr langsam natürlich ) und auf jeder Fläche des Würfels durch einen Schriftzug oder ein Bild ( weiß ich noch nicht ganz genau) eine Schaltfläche machen möchte. Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll.

    Hoffe mir kann jemand von euch helfen

    greetz
    destino123
     
    #1      
  2. mitstreiter

    mitstreiter psd2web

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.252
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe CS3 Master Collection
    Kameratyp:
    Canon Eos 1000D
    Rotierender Würfel Als Navigation
    AW: Rotierender Würfel Als Navigation

    schau bei flashstar.de da gibs beispiele die du bearbeiten kannst.
     
    #2      
  3. Gackoo_duz

    Gackoo_duz Gackoo

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    285
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS6 Masterkollection, C4d, u.a
    Kameratyp:
    Nikon D5000, D90
    Rotierender Würfel Als Navigation
    #3      
  4. destino123

    destino123 Guest

    Rotierender Würfel Als Navigation
    AW: Rotierender Würfel Als Navigation

    erstmal danke für die Rasche Hilfe, aber mein Problem ist nicht der Würfel ansich und die Animation, sondern wie ich es hinbekomme, aus einem 3D würfel aus C4D jede Fläche zu einer Schaltfläche zu machen? und dafür finde ich einfach keine Lösung
     
    #4      
  5. destino123

    destino123 Guest

    Rotierender Würfel Als Navigation
    AW: Rotierender Würfel Als Navigation

    Ich hätte nur die "idee" jede Zwischen Sequenz in C4D rendern und in Photoshop jedes Bild nachbauen wo ich jede Fläche einzeln nachbaue und die dann Pro Bild Als Menübutton baue, jedoch wäre das ein Riesen Aufwand und ich bin mir sicher es gibt noch eine viel einfachere bzw. Zeitsparendere Möglichkeit nur ich aufm Schlauch stehe und es mir einfach nicht einfällt :(

    Hoffe jemand kann mir Helfen

    Grüße Destino123
     
    #5      
  6. Gackoo_duz

    Gackoo_duz Gackoo

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    285
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS6 Masterkollection, C4d, u.a
    Kameratyp:
    Nikon D5000, D90
    Rotierender Würfel Als Navigation
    AW: Rotierender Würfel Als Navigation

    Aber genau das geht mit Anfy
     
    #6      
  7. destino123

    destino123 Guest

    Rotierender Würfel Als Navigation
    AW: Rotierender Würfel Als Navigation

    upps, jo danke habe es gefunden, mal wieder zu voreillig bei etwas was ich nicht kenne, drüberweg geschaut, tut mir leid.

    mfg

    destino123
     
    #7      
x
×
×
teststefan