Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rotten Tooth Joe“

B

barri

Guest

AW: Rotten Tooth Joe

Hmm hast du vlt irgendwelche doppelten Polys?
Versuch doch mal die betroffenen Polys zu löschen und mit dem Brücken-Tool wieder zu schließen. Vlt. bringt das ja was.

Viele Grüße
Barri
 

Markusch82

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rotten Tooth Joe

JIIPPPII!
Ich hatte das alte Symmetrie-Objekt noch sichtbar für Render aber unsichtbar im Editor, ich bin fast wahnsinnig geworden :)
@barri: Du lagst also richtig und ich habs nur zufällig nachdem ich die Polys gelöscht hab mal gerendert und siehe da -> das alte Symmetrie-Objekt kam zum Vorschein!

mann mann...Danke :)
 

oxygen

PS Azubine

AW: Rotten Tooth Joe

der is ja richtig genial geworden ...

... hast du überhaupt noch freizeit ?? is ja n haufen arbeit ... **respekt**


was mich son bissel stört is die brustbehaarung
... ich weiss nur nicht - ob es daran liegt - dass mir das rasieren im r.l. wichtig ist

oder ob es die linke seite ist - wo die so hervorstechen (vorm monitor sitzend rechte seite)
 

Markusch82

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rotten Tooth Joe

Danke :)

@oxygen: ich hoffe du hast es nicht nötig dir die Brust zu rasieren :D! Aber die Brustbehaarung am Joe bleibt, wurde auch extra noch ein bisschen gestutzt.
Soviel Zeit hat das modeling gar nicht in Anspruch genommen. Zeitintensiv war das Mesh zu entspannen und das texturing (hab da auch noch nicht so die Erfahrung).

@mp5gosu: Das mit den weinger Zehen hat mich doch nicht losgelassen irgendwie, wirkt jetzt glaub ich auch besser :)

So wie er jetzt aussieht wird er denk ich bleiben, modeling und texturing ist also abgeschlossen. Als nächstes mach ich mich ans riggen und danach kommt das morphen des Gesichtes.
 

Marc84m

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rotten Tooth Joe

Huch,
beim ersten blick dachte ich du hättest Drik Bach modelliert.
Kann es vll sein das du ihn(Dirk Bach) am Tag vor der skizze im TV gesehen hattest?
Super Arbeit!!!!
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Rotten Tooth Joe

Hihi, fetzig. Allerdings hab ich an den Fuessen immer noch was zu noergeln. Die Zehen sollten sich mehr unterscheiden und die Fuesse slbst besser definiert werden... Also grosser Zeh zum Beispiel 3x so gross, wie die anderen, ein wenig nach oben gezogen.
Der Fuss vielleicht einen Tick laenger und die Ferse etwas breiter...
 

Markusch82

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rotten Tooth Joe

@mp5gosu: So mit bissl Abstand betrachtet musste ich dir einstimmig Recht geben :)! Aber nun sind die Füße aus meiner Sicht final.

Geriggt wurde Joe jetzt auch, allerdings müssen noch ein paar Wichtungen optimiert werden. Außerdem müssen die kantigen Finger noch etwas verbessert werden.
(Die Haare sind jetzt etwas ungünstig gefallen)



(falls es nicht aufgefallen ist, Joe hat seinen Mund etwas weiter geöffnet :lol:)
 

sonje

Hat es drauf

AW: Rotten Tooth Joe

Falls der Typ abschrecken soll....also ich finde ihn sogar toll. Kaum zu glauben was man mit C4D alles anstellen kann. Den Typ könnte ich mir gut in einer Art Minifilm vorstellen :) Tolle Arbeit :daumenhoch:
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Rotten Tooth Joe

Hi,
also 4 Zehen finde ich auch besser aber dann sollten die Hände auch nur 4 Finger haben, oder? Sonst finde ich den Kerl super :D...
Bekommt er noch Kleidung? Der würde sich auch gut auf einem Traktor machen ;)

Gruss ING
 
B

barri

Guest

AW: Rotten Tooth Joe

Ja, die Finger könntest du noch mal überarbeiten :)
Mir kommt es so vor, als ob die Textur bei der Unterlippe stark verzeert ist. Oder ist das Absicht?

Viele Grüße
Barri
 

Haldir82

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rotten Tooth Joe

haha, seexxyyy. Sehr witzig. Gute Arbeit, besonders gefällt mir die Brustbehaarung (natürlich die Umsetzung :D)
 

oxygen

PS Azubine

AW: Rotten Tooth Joe

@mp5gosu: So mit bissl Abstand betrachtet musste ich dir einstimmig Recht geben :)! Aber nun sind die Füße aus meiner Sicht final.

Geriggt wurde Joe jetzt auch, allerdings müssen noch ein paar Wichtungen optimiert werden. Außerdem müssen die kantigen Finger noch etwas verbessert werden.
(Die Haare sind jetzt etwas ungünstig gefallen)



(falls es nicht aufgefallen ist, Joe hat seinen Mund etwas weiter geöffnet :lol:)

man - gute arbeit - ich bin mal gespannt - wo der kleine kerl dann in zukunft durchs netz wandelt

... wieviel zeit mit liebe zum detail hast du eigentlich bis jetzt investiert?
 

Elsbeth59

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rotten Tooth Joe

Der Kleine ist ja cool! :lol: Die Brustbehaarung gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie es weiter geht.
 

Markusch82

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rotten Tooth Joe

Danke für die Komplimente :)

Hab jetzt nicht mehr ganz so viel Zeit für Joe. Habe überlegt wenn er mal fertig sein sollte und mir auch gefällt, ihm eine eigene Website zu machen. Naja schauen wir mal :)

@barri: also die Verzerrung an der Lippe sind eigentlich kleine "Falten" per Relief-Map, kommt vielleicht nicht ganz so rüber.

@ING: ja eigentlich hast du recht mit den vier Fingern, aber ich werde es bei fünf belassen, auch wenn es vielleicht etwas unlogisch ist! Aber der ganze Typ ist ja auch nicht ganz logisch :)

@oxygen: ich weiß leider nicht so genau wieviel Zeit ich dafür gebraucht habe, war vielelicht ein Fehler da nicht drauf zu achten. Ich werd mal schauen wann ich angefangen hab und dann schätz ich das mal.

LG,
Markus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben