Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Royal Enfield bullet 500“

basslinegenerator

blender148 junkie

Hello, ich werd mir in naher Zukunft eine Royal Enfield zulegen, und aus gegebenem Anlass modellier ich sie mal damit ich mir beim Umbau/Customizen leichter tu.

Wer von der Marke Royal Enfield bisher nichts gehört hat :

Royal Enfield ist eine Motorrad Marke die Ursprünglich aus England stammt. In weiterer Folge wurde in Indien eine Fabrik gebaut die für den Indischen Markt Motorräder produziert hat. Das war im Jahre 1955 ... Der Mutterkonzern ging irgendwann pleite, die inder haben aber weiterhin die selben Motorräder weitergebaut .. Seit einem Jahr gibts die erste neuerung, die da wäre, ein neuer Motor mit einspritzung um den Euro und sonstigen Abgasnormen zu entsprechen.



Kostenpunkt ca 3500-5000? ... also rect günstig fü eine Motorrad .. ICh werd meine von haus aus Umbauen und daher glaub cih hilft mir eine 3d "skizze" ziemlich weiter ... hoff ich ;)

hab im moment nur aus einem seitenriss die ersten teile modelliert:
 

basslinegenerator

blender148 junkie

AW: Royal Enfield bullet 500

naja drehbank hab ich ... aber da kann ich dich ganz beruhigen ..royal enfields sind für unverwüstlichkeit bekannt, der motor ist ein dreiviertel jahr alt von der konstruktion ... ausserdem kenn ich enfield fahrer und es gibt massig ersatzteile :)

also ich seh dem ganzen zuversichtlich entgegen .. wobei das ganze ein bastelprojekt für den winter wird, mit längerer schwinge neuem tank lenker etc ... dh danach kenn ichs eh schon auswendig hoff ich hehe

edit: ich stell die enfield mal ein und arbeit am 3d contest bild, werd das projekt aber sicher mal wieder aufgreifen bzw vielleicht mach ich einfach die enfield für den contest wenn mir nicht bald was besseres einfällt:)

edit : ok ich mach die enfield für den contest .. werd zwei drei bilder noch posten damit mans mit der suchfunktion findet
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben