Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Role-Play-Game (RPG) auf PSD-Tutorials?


  • Umfrageteilnehmer
    225
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Rpg(Rollenspiel) auf PSD-Tutorials?“

Dernwar

Smileysüchtig

Da im Offtopic Bereich das Thema RPG aufkam, würde mich einfach mal interessieren, wie hoch das interesse ist.

RPG= Role Play Game, also Rollenspiel.
Was ist ein Forenrollenspiel?

Ich würde mir sowas schon gerne auf PSD-Tutorials wünschen, habe selber auch recht gute Erfahrungen damit gemacht.

Im OT-Bereich kam auch bereits als Argument, dass das hier ein GRAFIKforum ist, allerdings kann sowas eine sehr schöne Bereicherung sein glaube ich.
Außerdem hat man mit Grafiken durchaus erweiterte Möglichkeiten beim RPG.

(Umfrage geht 10 Tage, bis 18.01.07)
 

Rooky

Aktives Mitglied

Also wasn Rollenspiel is weiss ich ja, aber was zum Geier is ein RPG= Role Play Game??? Wie sollte das denn funktionieren??

greez
 
U

user11

Guest

Ich glaube, dass das mit dem "Grafikforum" von mir ist.
Naja, da dürft meine Wahl wohl leicht zu erraten sein.

Off Topic ist gut solange es ineeinem bestimmten Rahmen hält. Der ist hier meiner Meinung nach schon erreicht.

Andere Meinungen lasse ich aber auch gerne zu. :D (Nicht das ich noch als Beispiel für Unfreundlichkeit im Forum zitiert werde)


Gruss user11
 

tomix

user

...wortlos betrat er den raum,nahm sich die zeit gründlich zu lesen,was ein anderer zuvor an die wand gepinselt hatte.man konnte ihm nicht nachsagen,er hätte sich keine gedanken gemacht,er spielte mit ihnen und kam zu einem schluß,welchen er feinsäuberlich in großbuchstaben darunter schrieb,bevor er das zimmer wieder verließ.
MIR DOCH EGAL.
 

Jan_i

Aktives Mitglied

(Nicht das ich noch als Beispiel für Unfreundlichkeit im Forum zitiert werde)Gruss user11

Wirst Du aber:lol:

Ich bin ja leidenschaftliche Zockerin, aber wenn ich glaube deswegen einen Extra Fred aufmachen zu müssen, gehe ich in ein Games Forum, wo sowas auch hingehört.

Ich glaube fast Pixie hat auch mal klar und deutlich gesagt, dass hier ein Grafikforum ist, und sowas nicht wirklich hier reingehört, und hat den Thread geschlossen, aber in der letzten Zeit macht immer irgendeiner einen Thread auf in dem es über Spiele geht.... geht doch statt dessen zocken :p

[ironie]naja ist ja klar sonst geht das Forum auch ein, bei den paar Leutchen die hier sind und den zwei drei Themen dies hier zu lesen gibt :D [/ironie]

Man könnte ja auch einen Sammelthread machen wo jeder alles über Spiele reinpostet, und alle anderen Einzelthreads über Spiele löschen.........wenn's denn unbedingt hier im Forum sein muss.......

Und nun habe ich wohl schon wieder meine Kompetenzen überschritten........aber ist eh nur meine persönliche Meinung :D
 

Pixelnase

PS-Junkie

Ich glaube fast Pixie hat auch mal klar und deutlich gesagt, dass hier ein Grafikforum ist, und sowas nicht wirklich hier reingehört, und hat den Thread geschlossen, aber in der letzten Zeit macht immer irgendeiner einen Thread auf in dem es über Spiele geht.... geht doch statt dessen zocken :p
Ganz genau, das hat @Pixie vor - nicht-all-zu-langer-Zeit - gesagt! :D
Wir sind - und bleiben ein Grafikforum, in dem es um Grafik, Design und dessen dazugehörige Software geht.
Wikipedia hat gesagt: Das Foren-Rollenspiel wird im Internet in speziellen Foren gespielt.
... und in diesen "speziellen" Foren kannst du dich gerne (bezüglich RPG) austoben. ;)
Deshalb > Geschlossen!

Pixie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben