Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „rtsp Videostream wird nicht angezeigt“

dirk67

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem ich möchte einen Videostream meiner IP Kamera abgreifen und diesen lokal auf einer HTML Seite anzeigen
Die lokale Adresse rtsp://admin:123456@192.168.178.29/live/ch0
funktioniert zb im VLC Player

Jedoch beikomme ich auf der HTML Seite die Fehlermeldung „Kein Video mit unterstütztem Format und MIME-Typ gefunden“ (firefox)
Ungültige Quelle (Internet Explorer)
Chrome zeigt erst gar nichts an

eingebunden habe ich

<video controls autoplay src="rtsp://admin:123456@192.168.178.29/live/ch0">

und alternativ

<object data="rtsp://admin:123456@192.168.178.29/live/ch0 " type="video/mpeg" autostart="true" loop="true" width="720" height="576">

Bei beidem der gleiche Fehler
Hat wer eine Idee wo der Fehler liegt bzw. wie ich das Video angezeigt bekomme ?
 

Annihilator

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ist das Format Deines Streams tatsächlich mpeg? Und hast Du das vlc-web-browser-plugin installiert?
nur mal so ein Gedanke.

Gruß
A
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben