RTT DeltaGen zu C4D portieren.

RTT DeltaGen zu C4D portieren. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mp5gosu, 13.08.2008.

  1. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    RTT DeltaGen zu C4D portieren.
    Hi Leute,

    wie der Titel schon sagt, muss ich ein Dateiformat auf Cinema4D portieren.
    Das Problem ist nun aber, dass ich nicht weiss, was RTT für Dateiformate nutzt/unterstützt, die sich zum exportieren eignen. Hab zwar irgendwo gesehen, dass DeltaGen(6.0 oder 7.0) das IGES-Format unterstützt, das wird aber sicherlich nicht ausreichen. Es werden sämtliche Materialien, Animationen, etc. gebraucht... Am wichtigsten die Materialien.

    Jemand schonmal mit RTT-Software gearbeitet?

    LG
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

x
×
×