Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ruby on Rails IDE“

AxelM

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich will mich in Ruby on Rails einarbeiten.
ich besitze einen Vserver, dem ich rails beigebracht habe.
Nachdem ich Windoofuser bin, Kommt eine lokale railsinstallation nicht in Frage (grottenlangsam)
Ich würde jetzt also gerne lokal mit einer ide arbeiten, das Projekt aber auf dem Vserver haben.
Dabei dürfen die Projektdateien durchaus auch lokal liegen. Ich hätte aber gerne, dass Sie sich automatisch mit dem Server synchronisieren. Damit ich nicht bei jedem speichern erst hochladen muss.
Auch sollen Dateien, die durch Generatoren erzeugt werden, lokal verfügbar werden.
Wenn die Lösung dann noch portabel wäre, wäre das das Sahnehäubchen.
Für Vorschläge hierzu wäre ich dankbar.
Ne virtuelle Maschine möchte ich vermeiden. Ich arbeite an verschiedenen Standorten und müsste dann die VM mitnehmen.
 

afr0kalypse

Allwissendes Karmameerschweinchen!

netbeans kann ich auch nur empfehlen. ist ne super ide, dafür dass sie kostenlos ist. im vergleich zu eclipse finde ich sie persönlich besser.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben