Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rückwärtssuche Domaininhaber??“

H

Hanswurst72

Guest

Hallo Zusammen,

In der Hoffnung das ich die Frage im richtigen Theme eintrage...

Ich hab mal eine Frage, das man bei Denic den Domaininhaber nach eingabe der URL angezeigt bekommt ist klar...
Gibt es eine Möglichkeit einer "Rückwärtssuche" also man gibt den Namen an und es werden alle auf diesen Namen registrierte Domains angezeigt??

Danke schon jetzt für die Antworten
 

cebito

undefined

AW: Rückwärtssuche Domaininhaber??

Nicht das ich wüsste, würde ja auch dem Datenschutz nicht gerade förderlich sein - aber man belehre mich gern eines Besseren.
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Rückwärtssuche Domaininhaber??

Ihr habt ja alles wesentliche hier als Zitate.

Und da eh alles gelöscht wird ausser den Stimmen gegen mich ... kann ich meine Posts auch selbst löschen !

Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Rückwärtssuche Domaininhaber??

Hallo. Da die anderen Posts gelöscht wurden, weis ich nicht was meine Vorschreiber hier hinterlassen haben.

Du solltest weniger von dem grünen Zeugs rauchen und auch die bunten Pillen meiden! Hier hat keiner außer mir vor dir gepostet und gelöscht wurde hier schon garnix!
 
H

Hanswurst72

Guest

AW: Rückwärtssuche Domaininhaber??

huui das geht ja fix...

*grünes Zeugs und bunte Pillen..:lol::lol:*

Hört sich jetzt vieleicht etwas doof an aber ich hab vor Jahren mal mehrere Domains konnektiert für meinen Bruder der ne Bootsfirma hat es waren bestimmt 10 oder 12 aber wie die genau lauteten????? auf der Rechnung stehen nur 3 oder 4 weil das bei den Hostern üblich ist, das man in bestimmten Paketen 1 Domain registriert und 2-3 dazu bekommt... es ist also immer nur die eine Haupt-Domain aufgeführt. Achja.. die meissten sind nur als Platzhalter mit ner weiterleitung auf die Firmendomain belegt..

klingt komisch ich weiss.. ist aber so ;-)
 

cebito

undefined

AW: Rückwärtssuche Domaininhaber??

Klingt überhaupt nicht komisch, ist aber trotzdem so - lass dir doch mal vom Provider die beantragten und eingetragenen Domains auflisten... Bevor du hier noch 1000 Posts erstellst würde vielleicht eine Mail reichen. :uhm:
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Rückwärtssuche Domaininhaber??

Das mit den Pillen und den Drogen is eine freche Unterstellung !
Beides trifft auf mich nicht zu.

Hab mich anscheinend verguckt !
 

cebito

undefined

AW: Rückwärtssuche Domaininhaber??

Das mit den Pillen und den Drogen is eine freche Unterstellung !
Beides trifft auf mich nicht zu.

Hab mich anscheinend verguckt !

Dann solltest du wohl vorher richtig gucken, BEVOR du hier anderen was unterstellst.
Find das nämlich auch ziemlich frech, hätte ich nix dazu geschrieben hättest du das doch glatt so stehengelassen. Jetzt hast es wieder gelöscht, aber in meinem Zitat kanns trotzdem jeder nachlesen!
 
Zuletzt bearbeitet:

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Rückwärtssuche Domaininhaber??

@ Samuelll du hättest ihn auch sofort Anschreiben können, so wäre die Sache mit dem Off-Topic in grenzen gehalten worden...

So und nun zu dir Hanswurst72,

da du ja eine Rechnung erhältst und somit auch dem Provider wissen musst, so kannst du Ihn ja anschreiben bzw. bei meinem z.B. kann ich alle eingetragenen Domains im Benutzerbereich einsehen...

Ich weiß ja nicht ob du zugriff darauf hast, wenn es für deinen Bruder war, sonst kann dein Bruder nach schauen, sofern euer Hoster so etwas besitzt...


Beste Grüße,

Crazylopp
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben