Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rügen am Abend“

Fotografie

Maganta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rügen am Abend

Ich finde die Bilder auch super schön geworden, da bekommt man doch gleich ne Urlaubsstimmung!!! Aber ich muss noch 4 Wochen Warten ;..-(
 

DirkSH

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rügen am Abend

Ich finde jedes Foto hat was tolles. Das mit der Seebrücke finde ich hübsch.
Und das mit dem Nebel als Panorama finde ich technisch sehr gut gelungen und würde es gerne selbst mal versuchen :)
 

gbruexius

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rügen am Abend

Ich finde jedes Foto hat was tolles. Das mit der Seebrücke finde ich hübsch.
Und das mit dem Nebel als Panorama finde ich technisch sehr gut gelungen und würde es gerne selbst mal versuchen :)

Dieser "Nebel" ist fließendes Wasser in Langzeitbelichtung ;)

Sehr schöne Bilder. Mal wieder :)
Hast Du die Steine im Meer so angeordnet oder stehen die wirklich so da?
 

jackmacneill

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rügen am Abend

Mir gefallen alle Bilder super :) Strahlen alle ein gewisses Etwas aus, das mich einfach total anspricht!
Vor allem ist es toll, wenn man schon die Orte kennt ;-)
 

DDpix

Fotograf

AW: Rügen am Abend

Danke Danke :) Das Wasser wurde lange belichtet, darum sieht es so "nebelig" aus. Die Steine standen so. Ich glaub das sind versteinerte Bäume. (?) Hab ich mal was von gehört ^^
 

FlyingEaglELW

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rügen am Abend

Ich liebe ja solche Fotos, finde sie alle super. Ohne Ausnahme.
Rügen ist auch sehr toll, war das letzte mal vor 2 Jahren dort.
Definitiv fahre ich da irgendwann mal wieder hin.
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Rügen am Abend

Gefallen mir alle gut.Meine Favoriten sind die Bilder 2 und 4.Die Selliner Seebrücke macht sich immer gut.
VG Jörg
 

Klickser49

halbweise

AW: Rügen am Abend

ist doch toll, was man mit genügend Enthusiasmus und Stativ so alles hinkriegen kann!
Werde mich wohl doch überwinden und zum nächsten Ostseeurlaub mal ein klein wenig Ausrüstung mitnehmen...
Danke für die Motivation!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AFM

Guest

AW: Rügen am Abend

Hallo,
wirklich sehr schöne Aufnahmen.
Bild 1 finde ich besonders gelungen.
VG
AFM
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben