Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rügen am Abend“

Jaylien

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rügen am Abend

sehr sehr schöne bilder!!! mir gefallen besonders ähm mal überlegen... alle!!!
werde auch bald in den urlaub fahren, wäre mir eine große hilfe wenn du noch was zu den einstellung sagen könntest??^^

achja und evtl welche oder was für filter benuzt wurden?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

cebito

undefined

AW: Rügen am Abend

Wie immer, einfach schön anzusehn - wird Zeit, für den Grillabend... mal aus dem Nähkästchen zu plaudern ;)
 

Benoritos

! Ein Gott !

AW: Rügen am Abend

Also ..
Ich kann eig. nur eines sagen und zwar !! Amazing !!.
Meine reihe ist
4,3,2,1.
Aber aufjedenfall sind alle geil und keines ist schlecht.
Sind die auch bearbeitet mit photoshop oder sind die Clean ?
lg
 

digidoc

RAW-ling

AW: Rügen am Abend

Bei so viel kollektiver Begeisterung traue ich mich fast nicht, auch mal einen Kritikpunkt anzubringen: Die Selliner Seebrücke weist nach meinem Dafürhalten etwas zu harte Lichtkanten auf. Im kontrastreichen Himmel geht das in Ordnung, an der Brücke selber und den Aufbauten (auch der Lichtkegel auf dem Sand unter der Brücke) finde ich die Kontraste etwas überzeichnet und das zerstört etwas die ruhige Stimmung. Ist aber sicherlich auch eine Geschmacksache, wie immer beim Tonemapping.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marthapfahl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rügen am Abend

Hmm, kann es sein, daß an der Strandbrücke die Strandkörbe nachträglich eingefügt wurden ? - ( Erschlagt mich bitte nicht mit einem Strandkorb ! :))) ) - irgendwas kommt mir unwirklich vor, tut mir Leid. - MP
 

DDpix

Fotograf

AW: Rügen am Abend

Die harten Lichtkanten sind mir auch schon störend aufgefallen, fallen aber nicht sooo doll ins Gewicht. Und die Strandkörbe sind echt. :D

Zu den Einstellungen, die stehen im verlinkten Artikel ganz unten. Den verwendeten Graufilter habe ich nachträglich da auch verlinkt. Es war ein ND1000 Filter. :)

Nochmals Vielen Dank fürs Lob. :)
 

Joerg_0609

Aktives Mitglied

AW: Rügen am Abend

die Bilder sind alle super gelungen. Bilder 1 und 3 sind "interessant gemacht", das vierte gehört wirklich auf eine Postkarte. Alle Bilder sind Geld wert.
 
H

hucky91074

Guest

AW: Rügen am Abend

Wow, klassse ! Ich finde alle vier Bilder absolut top!

Gruss
Roland
 

Fotogena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rügen am Abend

Bild 1 spricht mich am meisten an - es hat etwas Mystisches.
Alle Bilder sind klasse, die Motive prima in Szene gesetzt :daumenhoch:

Gruß
Fotogena
 

Renen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rügen am Abend

1 und 3 gefallen mir sehr gut. Erinnert an meinem Urlaub vor
ein paar Jahren auf der schönen Insel Rügen.

Grüße
Rene
 

x_smiley

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rügen am Abend

naja was soll man dem noch hinzufügen. super bilder. besonders das letze mit der seebrücke würde ich mir im posterformat ins wohnzimmer hängen. einfach wahnsinn und super scharf. Wie viele Vesuche hast du dafür denn gebraucht?
Einziger Meckerpunkt: beim dritten foto gefällt mir nicht, dass die wolken so sehr unscharf sind. Aber gut, bei deinen belichtungszeiten ist es wohl auch kaum anders möglich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben