Anzeige

Rüstung nach Anime-Vorlage

Rüstung nach Anime-Vorlage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Dernwar, 02.01.2008.

  1. Dernwar

    Dernwar Smileysüchtig

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    415
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R10
    Rüstung nach Anime-Vorlage
    hab mich jetzt hier ca ein viertel Jahr nicht wirklich sehen lassen, eher wenig geschrieben aber viel gelesen :)

    denke dann fange ich hier mal wieder mit einem neuen W.I.P an, als ich das Bild hier ( BILD )
    gesehen habe, hab ich mal wieder an mein C4D gedacht und angefangen etwas in der Richtung zu bauen :) bin aber ein bisschen außer Übung aber so langsam kommts wieder.

    Den Helm habe ich soweit fertig, hab ihn aber öfters umgebaut weil mir Teile nicht gefallen haben, soll ja nich 1 zu 1 nachgemodelt werden sondern nur als Anregung dienen :)

    Hier ist mal ein Video vom Helm, denke der wird in diesem Stil bleiben, vielleicht am Ende noch weiter verziert oder so, mal schauen.

    Helm

    den Körper (den untersten Teil der Rüstung) baue ich gerade mit boxmodeling nach, sieht natürlich noch etwas grob aus:

    [​IMG]

    freue mich natürlich immer über Kritik :) macht einfach mehr Spaß als "gegen die Uhr" zu modeln :)

    mfg,
    Dernwar
     
    #1      
  2. liquid_black

    liquid_black MOD - 3D

    2
    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    3.120
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Delmenhorst (bei Bremen)
    Software:
    CS2,Corel Draw 12,Cinema 4d V11.5, Zbrush
    Kameratyp:
    Iphone 4
    Rüstung nach Anime-Vorlage
    AW: Rüstung nach Anime-Vorlage

    also ich find der helm wirkt von der seite sehr flach. wenn ich mir die anime vorlage angucke denke ich das das wohl am besten mit nurbs und splines zu machen wäre in dem style .. da würde ich an deiner stelle nochmal nen paar automodelling tuts angucken die erklären das ganz gut
     
    #2      
  3. Dernwar

    Dernwar Smileysüchtig

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    415
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R10
    Rüstung nach Anime-Vorlage
    AW: Rüstung nach Anime-Vorlage

    hab leider keine seitenansicht von dem teil :)

    mit splines etc hab ich schon recht viel gemacht, wollte jetz mal p2p und boxmodeling testen ^^
     
    #3      
  4. liquid_black

    liquid_black MOD - 3D

    2
    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    3.120
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Delmenhorst (bei Bremen)
    Software:
    CS2,Corel Draw 12,Cinema 4d V11.5, Zbrush
    Kameratyp:
    Iphone 4
    Rüstung nach Anime-Vorlage
    AW: Rüstung nach Anime-Vorlage

    naja ne seitenansicht is nicht das problem zu zeichnen ;) wenn ich zeit hab mach ich das morgen mal eben schnell..reicht ja schemenhaft ...soll ich die hände dann weglassen ?
     
    #4      
  5. Dernwar

    Dernwar Smileysüchtig

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    415
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R10
    Rüstung nach Anime-Vorlage
    AW: Rüstung nach Anime-Vorlage

    das wäre nett :) kannste weglassen, wie gesagt ich will den kerl nicht 1 : 1 nachmodeln, aber gerade die proportionen und die stilrichtung finde ich ganz praktisch ^^ bin leider vom zeichnen her nicht gerade das Talent ^^
     
    #5      
  6. liquid_black

    liquid_black MOD - 3D

    2
    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    3.120
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Delmenhorst (bei Bremen)
    Software:
    CS2,Corel Draw 12,Cinema 4d V11.5, Zbrush
    Kameratyp:
    Iphone 4
    Rüstung nach Anime-Vorlage
    AW: Rüstung nach Anime-Vorlage

    ich hoffe dieses gekritzel hilft dir nen bischen weiter aber für mehr hat meine zeit heute nicht gereicht ;) [​IMG]
     
    #6      
  7. Dernwar

    Dernwar Smileysüchtig

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    415
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R10
    Rüstung nach Anime-Vorlage
    AW: Rüstung nach Anime-Vorlage

    klar hilft das weiter, thx

    bin jetzt erstmal eine woche weg snowboard fahren, dannach wird weiter gebastelt :)
     
    #7      
x
×
×