Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rüstung“

Dying

Gesperrt

Hallo liebe Gemeinde...

Hier ~10% meiner späteren Rüstung. ~70% mit dem Helm fertig. Anregungen wären nicht schlecht. Der Typ ist nur der von 4dC, der Otto, um die Proportionen ein zu halten. Soll keine Aufwändige Rüstung werden. Wird ja keine für einem Helden oder so.

Hier das Bild:



Daten:

Zeit: ~2h
Prog: nur 4d Cinema 9

Danke
 
M

m9vision

Guest

Die Details sind echt nicht schlecht, aber insgesamt schaut es für mich leider wie ein eimer aus. aber ist ja noch nicht fertig...
 

Dying

Gesperrt

Jo hatte ich auch vor ^^. Will ja keine Super-Schicken Ritter sondern geschützte. Stell dir mal die Form anders vor zum beispiel Rund. Dann würd der aussehen wie ein Eierkopf. Aber du hast recht, vielleicht werd ich noch daran was ändern.
 

Dying

Gesperrt

:D das findet man im net und der ist ein richtiger eimer

Hm danke für die Vorlagen vielleicht fang ich auch von vorn an...
 
M

m9vision

Guest

nein, musst nicht wegen mir neu anfangen. mach weiter wird bestimmt schön wenns fertig ist.
 

Dying

Gesperrt

Danke. Mache aber heut nix mehr dran. Morgen iss ein neuer Tag...
Weiß nicht vielleicht kommt dann mal meine erste ani... Bones und ein wenig MOCCA versteh ich auch... naja hab nicht gedacht das die Form so unpraktisch ist. Naja danke für die Kritik und die Lobe hört man gern ;)
 

Dying

Gesperrt

AW: Rüstung

So neuer Stand der Dinge:


Andere Winkel und kleiner:


So hab 2 Shader benutzt undhab jetzt noch zu den 2h noch ne halbe Stunde rein gearbeitet. Danke für Vorschläge und Verbesserung und Lobe :)

euer Dying
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

AW: Rüstung

Ja ist auf jedenfall besser als vorher aber den Nasenschutz kannste ruhig etwas mehr ausbeulen finde ich. Oder hatten die damals kleinere Nasen als heute :)



gruß Oli.
 

Dying

Gesperrt

AW: Rüstung

nee aber ich hab mal nach den proportionen gekuckt passt genau...
Ich load irgendwann dann mal einen Wire.
Nase hatt sogar noch ein wenig Platz
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Rüstung

Ähm, schaut zwar gut aus, aber nächstes Mal verschwende bitte nicht den Platz um den Helm herum, sonder geh mit der Cam näher ran oder schneide das Drumherum weg. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben