Anzeige

Rukzuk CMS, Gestaltung & Hosting

Rukzuk CMS, Gestaltung & Hosting | PSD-Tutorials.de

Erstellt von cjs, 28.05.2015.

  1. cjs

    cjs VariousDesign

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    462
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kempen - NRW
    Software:
    CS 6 Master Collection, CC Master Collection, Blender, Autocad
    Kameratyp:
    Samsung NX2000
    Rukzuk CMS, Gestaltung & Hosting
    Hallo zusammen,
    ich war gerade auf der Suche nach einem neuen Webhoster und da sprang mir rukzuk ins Auge:
    https://flyeralarm-webdesign.com/de/

    Das System basiert auf einem eigenen CMS mit WYSIWYG Editor. Es gibt ein Shopsystem, responsive Design, Webhosting, etc. Der Unterschied zu vielen WYSIWYG Anbietern ist wohl dass man die Website bis ins Kleinste genau nach seinen Wünschen zusammensetzen kann. Es gibt auch die Möglichkeit eigene Plugins zu installieren oder sogar Programmieren zu lassen.
    Was mich auch sehr positiv überrascht hat ist, dass man erstellte Websites (für Kunden) auslagern kann. Das habe ich bisher bei keinem "Baukastenwebsite"-Anbieter gesehen.

    Hat jemand zufällig schon Erfahrungen mit rukzuk gesammelt? Wenn ja ich bin für jeden Erfahrungswert dankbar. Ich hab mich zwar testweise mal angemeldet, aber vllt. übersehe ich ja Problematiken oder wichtige Punkte.

    Danke euch
    Christian
     
    #1      
x
×
×