Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Rumtifusel“

Boudica

Nicht mehr ganz neu hier

Hallihallo,

eigendlich bin ich nicht so der Typ der einfach Foren vollspamt um sich Aufmerksamkeit zu verschaffen... aber diesmal ist es ja was andere :p

Ich bin seit gestern hier angemeldet und bin total begeistert von dieser Seite und ich versuche mich auch Aktiv zu beteiligen... und nicht nur weil ich damit punkte bekomme sondern weil ich auch Feedbacks bekommen will von sachen die ich bastel...
ja das Forum hier ist hauptsächlich nur wegen Punkte :p aber vieleicht traut sich ja auch mal jemand mir zu schreiben :)

bis die Tage und grüße aus dem schönen Weimar *winke*
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Rumtifusel

Na ich bin mal so mutig und schreibe dir 8)

Ich freue mich immer auf Arbeiten anderer, die man dann so schööööön kritisieren kann :D auch, um von seinen eigenen Fehlern anzulenken.

In diesem Sinne viel Spaß hier und viel kreativität beim Basteln!
Gruß
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Rumtifusel

aber vieleicht traut sich ja auch mal jemand mir zu schreiben :)

ich trau mich eigentlich gar nicht :uhm:
da ich hier sonst auch immer sehr zurückhaltend bin und kaum etwas schreibe
m9.gif


aber bei dir mach ich mal eine Ausnahme ;)
also Herzlich willkommen und viel Spaß hier

LG jenni
 

Boudica

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rumtifusel

achso... du traust dich nie? dann war das wohl dein zwilling der immer bei den ganzen foren antwortet :p
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Rumtifusel

Seit 2005 angemeldet - d.h. 2 Beiträge pro Jahr.
Olle Quasselstrippe....

Achja - willkommen Boudica. Viel Spaß hier bei uns.
 

Boudica

Nicht mehr ganz neu hier

ok... ich frag dann mal bei den forenantworten lieber nicht nach *harhar*

eine doofe frage aber... cs?! was ist das für eine PS version?

ich hatte jetzt schon zweimal den fehler gemacht mir was runterzuladen was nicht funktioniert...

nochmal kurz an jenni...

du hast einige pinselspitzen gemacht die ich echt geil finde... aber leider nur als CS version... kann man das irgendwie wieder ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philip-h

Hat es drauf

AW: Rumtifusel

CS ist Version 8.
Du kannst sie dir höchtens von jemanden der CS oder höher hat und auch eine nierigere Version hat konvertieren lassen. Bez. als .psd Datei speichern dann im älteren PS öffnen und dort wieder als Pinselspitze festlegen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Rumtifusel

die funktionieren nur in CS, CS2 und CS3 leider nicht in PS7

außer wenn sich jemand bereiterklärt sie für dich umzuwandeln
 

Boudica

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rumtifusel

aber das macht sicherlich keiner für mich :'(

und ich dachte das PS 7.0.1 das neuste ist...
dreht man sich einmal um schon ist was neues aufm markt... man kann nie das neuste haben... doof

und in nem halben jahr oder so erstellt niemand mehr pinsel oder sowas für ps 7 rein :'(
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Rumtifusel

Die ganzen Pinsel von Mosh würden z. B. bei dir gehen!
Momentan ist CS3 die neuste, den 7er gibt es ja schon wieder sehr sehr lange :)

Aber im allgemeinen reicht der vollkommen aus, zur Not lade dir doch einfach die Testversion von CS3...
 

Boudica

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rumtifusel

naja testversionen sind immer doof... nach 30 tagen oder so kann ich es wieder löschen...
stehen die ganzen downloads auf seinem profil?
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Rumtifusel

Na vielleicht findest du ja noch jemanden der es dir macht ;)
Ja die Downloads findest du hier:
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Rumtifusel


m-ha-ha... das ist mal eine schöne arbeit... hat sicher seine zeit gedauert. aber du hast den farbton genau getroffen. super!! :D:D:D
 

Boudica

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rumtifusel

von was redest du gerade?

ich hab da noch ne frage...
ich habe jetzt einige pinsel selber gebastelt und auch gespeichert... nur stehen die jetzt alle einzeln in der liste und ich will nicht das die liste so elend lang ist... kann ich die einzelnen spitzen in eins packen? sprich, wenn ich das dann lade das nicht nur eine spitze auf gemacht wird sondern mehrer... wie geht das?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Rumtifusel

von was redest du gerade?

ich hab da noch ne frage...
ich habe jetzt einige pinsel selber gebastelt und auch gespeichert... nur stehen die jetzt alle einzeln in der liste und ich will nicht das die liste so elend lang ist... kann ich die einzelnen spitzen in eins packen? sprich, wenn ich das dann lade das nicht nur eine spitze auf gemacht wird sondern mehrer... wie geht das?

schau hier
 

Boudica

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rumtifusel

ja danke... ich hatte es dann selber rausgefunden :)

kann man das dann so auch wieder rückgängig machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben