Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Rumtifusel“

Boudica

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rumtifusel

wie? du willst mir doch jetzt nicht erzählen das weimar nicht schön ist...:mad:
 

Boudica

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rumtifusel

wat? wer bis du denn?
sorry... ich glaub da steht jemand auf der leitung *mit armen rumfuchtel und auf mich zeig*
 

Boudica

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rumtifusel

weimar ist eine sehr schöne stadt... man kann in weimar nicht wirklich kariere machen... deswegen werde ich auch wegziehen... aber ich weis das ich in weimar alt werden will... sie ist nicht zu groß und nicht ganz so klein wie ein doorf... die altstadt ist fantastisch.... park und so... einfach toll...
 

Boudica

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rumtifusel

das kann man interpretieren wie man will... es ist eine andere for von eidadaus...
man kann es auls grußform benutzen, man kann es als füllwort benutzen wenn man momentan eine kleine wortfindungsstörung hat

ich hatte es in diesem fall als grußformel benutzt
 

Boudica

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rumtifusel

das ist eine gute frage...
drei große langhaarige böse metaler, die rotzbesoffen und mitten in der nacht auf einem spielplatz spielen, sagten dies und als ich mal fragte... sag mir ein wort... kam rumtifusel raus... und so entstand mein betreff :p

im grunde weis ich selber nicht genau woher das kommt, ich bin nur der mittelsmann
wieso so ein interesse#?
 

Boudica

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rumtifusel

wow... damit habe ich ja jetzt garnicht gerechnet... magst du mir die nennen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben