Anzeige

[CS2] runde Ecken beim Markiertool

[CS2] - runde Ecken beim Markiertool | PSD-Tutorials.de

Erstellt von fluxus, 21.08.2008.

  1. fluxus

    fluxus Guest

    runde Ecken beim Markiertool
    Hallo Forum.

    Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöde...

    Seit einigen Tagen werden die Ecken des Auswahlrahmens, des Markiertools, ich denke ihr wisst was ich meine, rund.

    Ich frage mich warum, denn an den eigentlichen Einstellungen hatte ich nichts geändert, die runden Ecken ermöglichen keine genaue Auswahl.

    Hoffe auf feedback.
    Danke!
     
    #1      
  2. kokavr

    kokavr Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    1.147
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Geesthacht bei Hamburg
    Software:
    Photoshop CS4, Lightroom 2
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    runde Ecken beim Markiertool
    AW: runde Ecken beim Markiertool

    Wenn du das Auswahlrechteck Werkzeug meinst, dann oben in der Werkzeugoptionsleiste die Zahl bei "Weiche Kante" auf 0 stellen. Diese gibt nämlich das Radius der runden Ecken in Pixel an.
     
    #2      
  3. fluxus

    fluxus Guest

    runde Ecken beim Markiertool
    AW: runde Ecken beim Markiertool

    Ist das zu fassen?!
    Ich danke dir :)

    Vielen Dank!
     
    #3      
x
×
×
teststefan