Anzeige

Runde Ecken

Runde Ecken | PSD-Tutorials.de

Erstellt von M4rc0, 23.03.2006.

  1. M4rc0

    M4rc0 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    4
    Runde Ecken
    Ok Runde Ecken hört sich blöd an aber ich find im moment kein Tutorial wo eine Ecke abgerundet wurde. Denn ich habs langsam satt andauernd eckige Signaturen zu machen ;) Hätte hier noch einer so ein Tut auf Lager? Danke.
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Runde Ecken
    ebene duplizieren... untere ebene ausblenden ... rechteckauswahl erstellen ... auswahl abrunden ... auswahl umkehren ... entf... zack
     
    #2      
  3. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Runde Ecken
    ...und dann noch als ein Format speichern welches Transparent unterstützt (also nicht JPEG).
     
    #3      
  4. M4rc0

    M4rc0 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    4
    Runde Ecken
    Jo nur ein Problem... Hab alles auf Englisch und weiß nur nicht wie das mit abrunden heißt...
     
    #4      
  5. tris

    tris Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Runde Ecken
    Meinst du sowas hier ??


    MFG Tris 8)
     
    #5      
  6. FromTheAshes

    FromTheAshes Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    1.384
    Geschlecht:
    männlich
    Runde Ecken
    würde einfach ne eckige auswahl (weiche kante: 10px) machen und dann tonwert korrigieren ^^
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×