Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rundengriff für eine Waffe modellieren“

R

restgnag

Guest

Hallo erstmal


Ich hab vor kurzem mit Modellieren angefangen hab bis jetzt auch schon 2 Sachen Modelliert(Keine schweren sachen nur recht Kantige Waffen)

Also mein problem besteht darin das ich eine 1897 Winchenster Shotgun modellieren will nur leider bekomm ich den Ründlichen Schulterstütze nicht auf die Reihe
ich hab keine Ahnung wie ich es anstellen soll bis jetzt hab ich wie schon gesagt nur kantige waffen modelliert wo es kein problem war aber bei der runden schulderstütze bin ich mit meinem Latein am ende

Bis jetzt modelliert:
Sniper M40:
MAC10:
Problem Shotgun:

Ich weiß das modellierte ich nicht sonderlich gut bin aber noch ein anfänger deswegen^^

Wäre nett wenn ich mir helfen könntet und mir sagt was ich von den 2 Vollständigen Waffen haltet

Mfg Dennis
Ps. Hab nicht sonderlich auf die Groß und Klein rechtschreibung geachtet
 

Sturmprophet

Si vis Pacem, Para bellum

AW: Rundengriff für eine Waffe modellieren

Hallo! Herzlich willkommen hier im Forum.
Benutzt du beim Modellieren ein Hintergrundbild der Waffe ??? Das erleichtert die Polygonerstellung und entsprechendes Einhalten der Größenverhältnisse ungemein...
Ich würde die Kontur des Griffstücks in der Seitenansicht erstellen - anschließend auf die gewünschte Dicke extrudieren und die Kanten mit dem Bevel-Werkzeug verrunden. Der Rest ist ein bisschen Fummelarbeit und eventuell hier und da ein kleiner Schnitt mitm Messer ;o) Viel Erfolg!


MFG
Daniel
 
R

restgnag

Guest

AW: Rundengriff für eine Waffe modellieren

Ja ich benutze eine Vorlage wegen der Form und ist einfacher

Und danke ich werds mal Probieren ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben