Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Rundumleuchte" für Telefon am Schreibtisch“

atzii

Member

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Mini Rundumleuchte / Blinkleuchte für ein Bürotelefon, falls dieses klingelt soll das am Schreibtisch leuchten anstatt Bimmeln, da einer unserer Mitarbeiter seinen Ton nicht anmacht (Tinitus)

Hab schon bei Google gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?

Gruß atzii
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: "Rundumleuchte" für Telefon am Schreibtisch

Geh doch mal in einen Telefonladen. Es gibt solche Geräte für Gehörlose ...
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: "Rundumleuchte" für Telefon am Schreibtisch

Hmm.. Sobald ein Klingeln ertönt, muss Strom zum Lautsprecher kommen. Lautsprecher abklemmen, wenn es nicht der in der Hörmuschel ist, sondern ein zweiter, und dort eine LED einbauen. Dazu evtl. noch einen Widerstand vorklemmen, und Klingelton einschalten.

Jetzt sollte, theoretisch, anstelle des Klingeln das Leuchten der LED zu sehen sein.

Dafür brauchst Du aber 2 Lautsprecher. Denn: gibt es nur einen Lautsprecher in der Hörmuschel, so wirst Du kein Gespräch mehr führen können wenn Du diesen abklemmst. Des weiteren wird der Lautsprecher nicht genug Strom bekommen, wenn Du für die LED einen Widerstand dazwischen klemmst.

Ansonsten wäre der Schaltplan vom Telefon hilfreich. So mir nichts, dir nichts, aus dem Stehgreif ist das eher unmöglich eine gute Lösung zu finden : )
 

noodless

NotCreativ

AW: "Rundumleuchte" für Telefon am Schreibtisch

Ansonsten wäre der Schaltplan vom Telefon hilfreich. So mir nichts, dir nichts, aus dem Stehgreif ist das eher unmöglich eine gute Lösung zu finden : )
Dann kann man es sich so überlegen, aber komplett auf "gut Glück" würde ich es nicht machen ;>
Ich würd dir auch ein Telefonladen empfehlen, da es solche ja wirklich schon gibt (wie schon gesagt, für Gehörlose).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben