Runtergeladenes video wir nicht erkannt?

Runtergeladenes video wir nicht erkannt? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von derhilfesuchender, 08.12.2020.

  1. derhilfesuchender

    derhilfesuchender Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.10.2020
    Beiträge:
    3
    Runtergeladenes video wir nicht erkannt?
    Hallo ich habe das video von yt gedonwloadtet und wenn ich es in premiere packe, also in der video spur wird nur der ton angzeigt aber nicht video. Ist das video irgednwie geschützt?

     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    11.252
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Runtergeladenes video wir nicht erkannt?
    Wenn nur der Ton in Pr erscheint, dann wirst du wohl auch nur das MP3 File runtergeladen haben. Neben den MP4s lassen sich auch die MP3s in verschiedener Qualität zum Download wählen. Die gespeicherten Dateien sind nicht geschützt und lassen sich normal bearbeiten.

    Womit und in welcher Auflösung hast du denn runtergeladen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2020
    #2      
  4. aaarghh

    aaarghh Kann PCs einschalten

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4.479
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R12
    Runtergeladenes video wir nicht erkannt?
    Wie groß ist die Datei, und welche Endung hat sie?
     
    #3      
  5. FritzB

    FritzB Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    4
    Runtergeladenes video wir nicht erkannt?
    Die heruntergeladene Datei kann mit der Freeware MediaInfo analysiert werden. Dan sieht man ganz genau welche Audio- und Video-Daten enthalten sind. Früher hatten die Installer zusätzlich Werbemüll unterschieben wollen, daher benutze ich vorsichtshalber immer die Variante 'without installer'.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×