Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Runtergeladenes video wir nicht erkannt?“

derhilfesuchender

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich habe das video von yt gedonwloadtet und wenn ich es in premiere packe, also in der video spur wird nur der ton angzeigt aber nicht video. Ist das video irgednwie geschützt?

 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Wenn nur der Ton in Pr erscheint, dann wirst du wohl auch nur das MP3 File runtergeladen haben. Neben den MP4s lassen sich auch die MP3s in verschiedener Qualität zum Download wählen. Die gespeicherten Dateien sind nicht geschützt und lassen sich normal bearbeiten.

Womit und in welcher Auflösung hast du denn runtergeladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 727419

Guest

Die heruntergeladene Datei kann mit der Freeware MediaInfo analysiert werden. Dan sieht man ganz genau welche Audio- und Video-Daten enthalten sind. Früher hatten die Installer zusätzlich Werbemüll unterschieben wollen, daher benutze ich vorsichtshalber immer die Variante 'without installer'.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben