Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „runterladen/kopieren“

M

methos90

Guest

vielleicht ist das ne dumme Frage aber ich schaff es nicht!

Wie kann ich ein Flash aus dem Internet runterladen/kopieren und es Verändern...?
gibt es da eine möglichkeit?

MfG
metho90
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: runterladen/kopieren

Hallo metho!
an sich soll man das GAR NICHT machen.
auch auf Flash ist copyright, denn irgentjemand hat sich schliesslich mal die Mühe gemacht.

Wenn dem nicht so ist (und alles ganz offiziell ist) dann schreibe ihn / sie an, ob du die datei im Original bekommst.

Bitte kläre uns auf, sonst ist dieser threat RUCKZUCK zu ;o)))

Lucky
 
M

methos90

Guest

AW: runterladen/kopieren

ich habe nicht vor jemanden etwas zu klauen!
ich will es mir anschauen und rumbasteln, ich will das dahinter sehen und verstehen und das geht am besten wenn ich mir ein solches flash nehme und verändere.
und interessieren würd es mich ob das überhaupt geht?

MfG
methos90
 

Herr_D

offline

AW: runterladen/kopieren

geht nicht... wenn dann kannst du nur die .swf runterladen... um zu lernen (Ascript usw.) und zu ändern bräuchtest du schon die .fla
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: runterladen/kopieren

hmmmm ... das ist schwer, denn es gibt zwar rückwärtstools, aber die schaffen es so gut wie nie, den wirklichen weg wiederherzustellen, sondern schlüsseln eigentlich nur auf was du da siehst.

es gibt soooo tolle flash foren wo du an sich jeden Flash effekt erklärt bekommst wie er funktioniert...

ich bleibe dabei: frage nett nach , dann bekommst du sicher Tips und oder Hinweise und oder die datei.

Zurückcoden bringt dir in diesem falle nichts.

Lucky
 
M

methos90

Guest

AW: runterladen/kopieren

ja ok dan werd ich das so machen THX für die Antworten um die Zeit ;)

Damit mach ich das hier mal zu außer es hat wirklich noch einer nen SUPER tipp...

Danke nochmal

Methos90
 
M

methos90

Guest

AW: runterladen/kopieren

:uhm: Danke da kann ich mal wieder basteln und durchsuchen...
THX
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben