Anzeige

Russische Schrift

Russische Schrift | PSD-Tutorials.de

Erstellt von nOoj, 07.01.2007.

1. nOoj

nOoj Gesperrt

Russische Schrift
    Ich möchte gerne eine Art russische Zeitung mit PS entwerfen... was mir jetzt nur fehlt, ist die russische Schrift. Ich schon bei Google gesucht wie blöd doch bin Leider nicht fünding geworden.

Kann mir jemand von euch helfen?

ps. ich muss nicht verstehen was ich schreibe... es muss nur gut aussehen :)

2. B_M_Wrangel

B_M_Wrangel Guest

Russische Schrift
    Suchwort: Kyrillisch? Russisch ist ja eigentlich nur die Sprache. Geschrieben wird es in kyrillisch

3. Herr_D

Herr_D offline

4. mammimonstA

mammimonstA grauhliebe

Software:
    PSCS6, NetBeans, TextMate
    Russische Schrift
    Du musst wenn du Windoofuser bist nur auf deiner Eingabegebietsschemaleiste die Sprache Russisch hinzufügen. Dann wird alles sofort in Kyrillischen lettern dargestellt. Schnell auf Deutsch schaltest du dann mit Umschalt + Alt.

LG,
    Kevin

5. nOoj

nOoj Gesperrt

Russische Schrift
    ok vielen Dank habs jetzt :D

6. HRX-Maxim

HRX-Maxim Nicht mehr ganz neu hier

Russische Schrift
    für richtig viele schriften auch russisch must du auf Start-Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme und dann Zeichentabelle und unter Schriftart Arial und Arial Black kannst du russische schrift wählen Максим Шмидтке

7. marcel100

marcel100 Guest

Russische Schrift
    Aber das geht auch anders !

8. kleinerVampir

kleinerVampir Aktives Mitglied

1
    Software:
    Photoshop CS5 | Notepad++
    Kameratyp:
    CANON EOS350D
    Russische Schrift
    Das Umstellen alleine reicht leider nicht. Man sollte der russischen Sprache schon mächtig sein. Denn was nützt es dir, wenn es (wie du geschrieben hast) "gut aussieht" aber totaler Blödsinn ist, da es nichtmal ein zusammenhängendes Wort ergibt. Alleine die Anordnung der Buchstaben ist auf dem russischen Tastaturlayout anders als auf dem Deutschen. Desweiteren gibt es im Russischen Buchstaben die es so im deutschen nicht gibt. Nimm ein Beispiel Russisch: я Deutsch: "ja" Übersetzung: я = ich Das ist noch ein ganz simples Beispiel. Du solltest schon wissen was du da schreibst. [ironie] Nicht das du mit deiner Zeitung einen Bombenbauplan entwirfst und nichts davon weisst ;-) [/ironie]

LG kleinerVampir

9. cam

cam Guest

Russische Schrift
    apropo russisch ,die figur die des schild hebt ( froehlich sind die beklopten ) ist eine russische figur (aus einem russischen zeichentrickfilm) http://www.mult.ru/

Seobility SEO Tool
x