Anzeige

Russische Schrift

Russische Schrift | PSD-Tutorials.de

Erstellt von nOoj, 07.01.2007.

  1. nOoj

    nOoj Gesperrt

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Russische Schrift
    Ich möchte gerne eine Art russische Zeitung mit PS entwerfen... was mir jetzt nur fehlt, ist die russische Schrift. Ich schon bei Google gesucht wie blöd doch bin Leider nicht fünding geworden.

    Kann mir jemand von euch helfen?

    ps. ich muss nicht verstehen was ich schreibe... es muss nur gut aussehen :)
     
    #1      
  2. B_M_Wrangel

    B_M_Wrangel Guest

    Russische Schrift
    Suchwort: Kyrillisch? Russisch ist ja eigentlich nur die Sprache. Geschrieben wird es in kyrillisch
     
    #2      
  3. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
  4. mammimonstA

    mammimonstA grauhliebe

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    677
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    (L)
    Software:
    PSCS6, NetBeans, TextMate
    Russische Schrift
    Du musst wenn du Windoofuser bist nur auf deiner Eingabegebietsschemaleiste die Sprache Russisch hinzufügen. Dann wird alles sofort in Kyrillischen lettern dargestellt. Schnell auf Deutsch schaltest du dann mit Umschalt + Alt.

    LG,
    Kevin
     
    #4      
  5. nOoj

    nOoj Gesperrt

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Russische Schrift
    ok vielen Dank habs jetzt :D
     
    #5      
  6. HRX-Maxim

    HRX-Maxim Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    217
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Russische Schrift
    für richtig viele schriften auch russisch must du auf Start-Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme und dann Zeichentabelle und unter Schriftart Arial und Arial Black kannst du russische schrift wählen Максим Шмидтке
     
    #6      
  7. marcel100

    marcel100 Guest

    Russische Schrift
    Aber das geht auch anders !
     
    #7      
  8. kleinerVampir

    kleinerVampir Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    1.465
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS5 | Notepad++
    Kameratyp:
    CANON EOS350D
    Russische Schrift
    Das Umstellen alleine reicht leider nicht. Man sollte der russischen Sprache schon mächtig sein. Denn was nützt es dir, wenn es (wie du geschrieben hast) "gut aussieht" aber totaler Blödsinn ist, da es nichtmal ein zusammenhängendes Wort ergibt. Alleine die Anordnung der Buchstaben ist auf dem russischen Tastaturlayout anders als auf dem Deutschen. Desweiteren gibt es im Russischen Buchstaben die es so im deutschen nicht gibt. Nimm ein Beispiel Russisch: я Deutsch: "ja" Übersetzung: я = ich Das ist noch ein ganz simples Beispiel. Du solltest schon wissen was du da schreibst. [ironie] Nicht das du mit deiner Zeitung einen Bombenbauplan entwirfst und nichts davon weisst ;-) [/ironie]

    LG kleinerVampir
     
    #8      
  9. cam

    cam Guest

    Russische Schrift
    apropo russisch ,die figur die des schild hebt ( froehlich sind die beklopten ) ist eine russische figur (aus einem russischen zeichentrickfilm) http://www.mult.ru/
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×