Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Rutschende Buttons“

Anina

Pixelschubserin

Hallo,

habe mal eine vielleicht etwas blöde Frage, aber ich stehe grad voll auf der Leitung.

Wie mache ich das denn:
Wenn ich in PS eine Homepage gestaltet und gesliced, usw. habe, dass wenn ich z.B. den Button "Firma" anklicke dann die anderen Buttons nach unten rutschen und sich ein Untermenü mit z.B. "Geschichte", "Philosophie", etc. öffnet.

Oder alternativ, wenn ich meine Navi oben habe sich nach unten ein Kästchen öffnet mit den Punkten
(wie auf dieser Seite wenn ich z.B. auf Workshops klicke).

Zudem wäre noch zu sagen ich programmiere HTML und das im Editor.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, irgendwie fällt mir dazu nämlich gar nichts ein.

cu,
Dentnye
 

chud

Aktives Mitglied

html wird als auszeichnungssprache bezeichnet...sie sagt wo was liegt und wie es aussieht, kann noch verlinken...aber schon für sachen wie emails verschicken braucht es hilfe..zb php... für alles was sich irgendwie bewegt brauch es javascript... css würd ich aus genau diesen gründen auch nicht als programmiersprach bezeichnen... java schon...einfach weil es viel mehr kann.

hoffe der link hilft dir weiter, war da schon lange nicht mehr...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben