Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „RWE im Visier“

strack54

WACOM-Fan

Hallo ihr lieben,

ich hab mal wieder ein wenig rumgemacht und folgendes ist aus einem kleinen Farbfoto entstanden:

Ausgangsbild:


Ergebnis:


ich bitte um Meinungen
Danke
 
D

DSContempt

Guest

AW: RWE im Visier

Mein erster Eindruck war, dass das Flugzeug rückwärts fliegt, da die Bewegungsunschärfe vor und nicht hinter dem Objekt ist (überhaupt denke ich, dass ein Flugzeug im Flug auch die kleinen Reifen einklappen würde, oder?).
 
G

gpsm

Guest

AW: RWE im Visier

den Eindruck mit dem Flugzeug hatte ich auch.

Lösungsmöglichkeit:
erst auf die duplizierte Ebene den Filter anwenden und
dann per Maske den verwischten Teil,
der in die falsche Richtung geht wegpinseln.

Gruß, GpsM
 

icede

Aktives Mitglied

AW: RWE im Visier

Herzlichen Glückwunsch - mit dem Bild hast Du dich beim BND sicher unter die TOP10 der möglichen Terroristen hierzulande eingereiht :D;)

Mein erster Eindruck war auch, das das Flugzeug rückwärts fliegt :hmpf:
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: RWE im Visier

Herzlichen Glückwunsch - mit dem Bild hast Du dich beim BND sicher unter die TOP10 der möglichen Terroristen hierzulande eingereiht :D;)
Das ist leider nicht möglich, die Top 10 Plätze teilen sich 82.000.000 Bundesbürger.

Aber da das Flugzeug eh dran vorbeifliegt, wie man sieht, ist das auch egal.
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: RWE im Visier

Idee und Farben finde ich sehr gut.

Die Sache mit dem rückwärts fliegenden Flugzeug ist ja schon erwähnt worden ;)

Aber ansonsten sehr ordentlich
 

skyflight1981

Hififreak

AW: RWE im Visier

Zusätzlich zu den genannten Punkten (Bewegungsunschärfe, Lampe, Fahrwerk) ist mit noch aufgefallen dass das Bild vor dem kleinen Flügel auf der linken Seite etwas rauscht. Die Farbgebung, den Ausschnitt,die Szene selbst und die daraus resultierende Stimmung finde ich aber sehr gelungen!
 

Pasion

Nicht mehr ganz neu hier

AW: RWE im Visier

Die Idee ist super, find ich, auch die umsetzung aber das mit dem Flugzeug, die Bewegung sieht irgendwie nicht so real aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben