Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „RZS - Showroom - Fotografien“

A

andemande

Guest

Hallo,
beim ersten Bild (miss-)fällt mir ihre imho zu gross erscheinende Hand, die dank Beautyetusche auch noch extrem weich gezeichnet ist.
Beim zweiten weiblicheb Model kann ich mit der angestrengt wirkenden Pose auch nicht wirklich anfreunden und bei den Boys sehe ich Tattookoerper.
Ich frage dich ganz ernsthaft ob dir diese Art von Shooting eigentlich Freude macht ?
Ist das womit sich ein Profi profilieren muss in diesen Tagen?
Gestyled bis zur Unkenntlichkeit, Models die im echten Leben ausser ihren Tatoos und ein paar
unfotogenen Posen hoffentlich mehr an Persönlichkeit haben.
Tut mir leid, aber diese Art von Bildern ist nur für die Abgelichteten von Interesse.
Das ist für mich der Untergang von Portraitfotografie.
Bin gespannt zu lesen was andere User sehen was mir entgeht.:)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

beim ersten Bild (miss-)fällt mir ihre imho zu gross erscheinende Hand,
Das mag sein ja. Möglicherweise auch weil sie relativ hell ist...
die dank Beautyetusche auch noch extrem weich gezeichnet ist.
Inklusive aller Poren ;)
Beim zweiten weiblicheb Model kann ich mit der angestrengt wirkenden Pose auch nicht wirklich anfreunden
Das nehme ich gerne zur Kenntnis!
Ich frage dich ganz ernsthaft ob dir diese Art von Shooting eigentlich Freude macht ?
Und wie mir das Spaß macht (das sind freie Arbeiten, die würde ich nicht machen, wenn ich keinen Bock drauf hätte ;) )
Ist das womit sich ein Profi profilieren muss in diesen Tagen?
What? o_O
Gestyled bis zur Unkenntlichkeit, Models die im echten Leben ausser ihren Tatoos und ein paar unfotogenen Posen hoffentlich mehr an Persönlichkeit haben.
Das sind tolle Persönlichkeiten.
Tut mir leid, aber diese Art von Bildern ist nur für die Abgelichteten von Interesse.
Zumindest auch für den Fotografen ;) Und da die Bilder ja anscheinend auch polarisieren und dich zu langer Kritik verführen, können sie nicht "langweilig" sein ;)
Das ist für mich der Untergang von Portraitfotografie.
Harte Worte :(
Und in meinen Augen unberechtigt. ;)
Bin gespannt zu lesen was andere User sehen was mir entgeht.:)
Das bin ich auch! :)


Danke für deine tollen Worte :daumenhoch
 
A

andemande

Guest

Danke für die Akzeptanz meiner Kritik.
Wenn ein netter Typ wie du, der sich sehr um dieses Forum kümmert, beim Forentreffen sich zur Verfügung stellt, um Begutachtung bittet gehört es sich imho einfach, dass sich auch jemand angesprochen fühlt und auf die Fotos eingeht.
Meine Sicht habe ich in etwa dargelegt, aber ich würde es ebenso sehr begrüßen, wenn anstelle der 150. Look-Simulations-Antwort noch etliche mehr auf deine Bitte eingehen würden.
Bei dir braucht niemand Sorge haben dass Kommentare in den falschen Hals geraten.
In der Hoffnung lebst also nicht nur dulieber @reckordzeitstudio :danke:
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Danke für die Akzeptanz meiner Kritik.
Klaro, war ja fast alles sachlich :p
Wenn ein netter Typ wie du,
:liebe: :D
Bei dir braucht niemand Sorge haben dass Kommentare in den falschen Hals geraten.
Ich geb mir immer Mühe, es sachlich zu sehen und die Emotionen draußen zu lassen ;)

Also Leute, her mit der Kritik ;)

Um diese Bilder gings aktuell:







Mal wieder paar neue Bilder mit der Bitte um Kritik :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben