Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „RZS vs Ackermaennchen Extreme Speedbattle“

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
RZS vs Ackermaennchen extreme Speed Battle



Ohne viele Worte:

Regeln wie gehabt
Zeitplan ab bekanntgabe des Stock bis 20:45
Dannach Voting


So keine Zeit mehr ^^
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: RZS vs Ackermaennchen Extreme Speedbattle

Bin mal gespannt was alles in 1 1/2 Stunden raus kommt!
Bei mir wären es wohl gerade die ersten paar Striche! :3
 

sandymom73

Aktives Mitglied

AW: RZS vs Ackermaennchen Extreme Speedbattle

Hui, da habt ihr aber was vor heute Abend. Viel Spaß beim Speedphotoshoppen ... bin schon gespannt, was dabei rauskommt.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: RZS vs Ackermaennchen Extreme Speedbattle

Da kann nicht viel bei rauskommen - die spamen beide parallel die Facebook-Gruppe voll - lol
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: RZS vs Ackermaennchen Extreme Speedbattle

Krass, so viel Zeit brauche ich normalerweise mindestens für die Stocksuche - und da steht die Idee vorher schon ;)

Ich bin eXtrem gespannt, was dabei herauskommt, und wünsche euch beiden eine Menge Spaß!
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: RZS vs Ackermaennchen Extreme Speedbattle

Die armen Facebookler! ;D
Kommt RZS und Ackermann!
Nicht surfen, Pixeln!!!
:3
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: RZS vs Ackermaennchen Extreme Speedbattle

Da bin ich mal gespannt was bei auskommt, ich würde den Stock wegstempeln, geht am schnellsten!:lol:
 

Cassis9

Cassigrafie

AW: RZS vs Ackermaennchen Extreme Speedbattle

* sich-zurücklehnt * Tee-inna-Hand * F5-dauerdrück-Mechanismus-an *

bin gespannt - und die texten immernoch @ FB ^^
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: RZS vs Ackermaennchen Extreme Speedbattle

Also ich werde Bilder, die weiß und leer sind, nicht bewerten!:schmoll:
:D;)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: RZS vs Ackermaennchen Extreme Speedbattle

Mit "Wegstempeln" ist eine leere Wiese gemeint. Genauso könnte man mal einen volbepackten Tisch mit PS leerräumen lassen :)
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: RZS vs Ackermaennchen Extreme Speedbattle

äh ja, na noch 23 minuten ham se ja
aber warum nur bis 20 uhr 45?
warum nich bis 21 uhr?
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: RZS vs Ackermaennchen Extreme Speedbattle

Falls es brennt, kannst mir auch die Bilder schicken und ich starte das Voting, wenn Acker nicht kann.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: RZS vs Ackermaennchen Extreme Speedbattle

danke :)

Ackerli machts voting...

man, war das aufregend :)
vor allem das essen nebenher, nich kauen, das nimmt zu viel konzentration in anspruch :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben