Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „********s Creed Wallpaper“

D

Diaboli

Guest

Moin an alle,

Ich hab mich ma an einem AC (Asasins Creed(schreibweise anders nicht möglich da es irgendiwe als schimpfwort angesehen wird)) Wallpaper versucht.
Im spiel wenn man in den animus steigt und kurz bevor die Ladesequenz endet sieht es aus als ob man ja die figur ins geschehen gesogen wird un ich wollte das einfach ma versuchen zu schaffen nur die figur so darzustellen das es so aussieht wie vor dem ende der ladesequenz.
Hoffe auf hilfreiche tipps wie man es besser gestalten kann usw :)
 

MarV1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ********s Creed Wallpaper

Sind das nur Filter? iemlich unscharf. Wie sieht das Original aus? Würde mich mal interessieren damit man sieht was du daran gemacht hast. Denn kann man evtl. beurteilen.
 

Sentinal

Certified Web Designer

AW: ********s Creed Wallpaper

Ein wenig Unscharf. Würde es etwas schärfer machen und die figur Spiegeln lassen. Würde mir Persönlich gefallen. Aber sonst ganz gut
 
D

Diaboli

Guest

AW: ********s Creed Wallpaper

@KoelscheJeck:
Es ist so verschwommen weil es ja selbst im spiel dann so verschwimmt, hab das spiel zur zeit net drauf um ein screenshot zu machen aber ich kann die beiden bilder ma einfach so zusammenfügen damit ihr bisschen mehr erkennt ^^.
@MarV1988:
Es sind fast nur filter ^^, ich hab einfach die figur kopiert eine verlaufsüberlagerung und danach mit dem radialen weichzeichner strahlenförmig gemacht damit es halt diesen schein hat ^^

hier ma das bild ohne dn gauschen weichzeichner ^^:
 

MarV1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ********s Creed Wallpaper

Achso danke :) Nu weiß ich bescheid. Jeder dem das Spiel unbekannt ist weiß sicherlich nicht warum du das Bild unscharf gemacht hast. Daher gefällt mir das Bild ohne weicheichner besser. ^^ Schön find ich das auch mit dem Schatten der Figur. Einzig scheint die Fugur im Raum zu schweben. Da könt man ggf. noch was ändern.
LG :)
 
D

Diaboli

Guest

AW: ********s Creed Wallpaper

ich bin gerade dabei zu lernen dinge zu spiegeln das werde ich dann halt weiter bearbeiten (hab ja die psd datei ^^).
thx soweit an das positive feedback ^^
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: ********s Creed Wallpaper

Soll es so unscharf bleiben ? Wenn nein, kann man als "Kritiker" leider die Qualität nicht beurteilen.
Vom Design finde ich es ganz gut gelungen.

psd_fff
 

MarV1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ********s Creed Wallpaper

So hoffe bist mir nich böse aba hab mal versucht das Bild (ohne die PSD) zu bearbeiten wie es meiner Meinung nach bissen besser/überarbeiteter aussieht. (Arbeitsdauer 5. Minuten also kein Meisterwerk erwarten :D)
 

Nvida

--DoN Kater--

AW: ********s Creed Wallpaper

Da das Thema unscharf schon angespiel wurde, lasse ich das einfach aus. :D
Ich finde das bild einwenig leer. Aber sonst ganz hübsch.
 
H

henni_w

Guest

AW: ********s Creed Wallpaper

Jetzt mal ernsthaft: Wieso um alles in der Welt hast du absichtlich einen so derben Weichzeichner drüber gelegt? ... Selbst erfahrene Leute, die das Spiel kennen, würden da sicher sagen, dass es sich dabei nicht unbedingt um ein gelungenes Wallpaper handelt. ... Man kriegt doch Zustände beim Draufschauen! ... Das Bild ohne Weichzeichner ist tatsächlich okay... Aber lass in jedem Fall den Weichzeichner weg!
 
D

Diaboli

Guest

AW: ********s Creed Wallpaper

@marv:
sieht richtig gut aus ^^

@henni:
jeder der das spiel kennt weiss das um asasine geht und das die ja im verborgenen ihre aufträge erfüllen.mit dem weichzeichner wollt ich sowas wie ein blur effekt hinkriegen .

hier nochma das ganze mit "gespiegelter figur", meine fähigkeiten sind ja nicht soo gut und deswegen ist die spiegelung auch nicht so gelungen, sieht dann fast so aus als ob die figur auf den hacken stehen würde ^^°
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: ********s Creed Wallpaper

mag sein das ich von dem Spiel keine Ahnung hab

aber auch den Wallpaper find ich nun nicht besonders sehenswert
da er in meinen Augen auch nicht viel mit Bearbeitung zutun hat

blauer Hintergrund ( Filterspielerei )
ein Render drauf so wie dieser hier



und das war?s ja auch schon
m18.gif
 

Louis

Khef, Ka und Ka-Tet

AW: ********s Creed Wallpaper

Wenn ich AC spiele, hüpft mir allerdings auch kein verschwommener Schatten eines Etwas über den Bildschirm, obwohl ich Geheimaufträge erfülle.
Idee gut, Umsetzung völlig verpasst.
 
H

henni_w

Guest

AW: ********s Creed Wallpaper

[...]

@henni:
jeder der das spiel kennt weiss das um asasine geht und das die ja im verborgenen ihre aufträge erfüllen.mit dem weichzeichner wollt ich sowas wie ein blur effekt hinkriegen . [...]


:D Das ist ja ein Ding... Ein 'Blur'-Effekt ist in der Tat der Weichzeichnungseffekt!


Der wirkt sich aber absolut schlecht aus, um etwas Geheimnisvolles oder Verborgenes darzustellen... Für Sehschwäche, Altersweitsichtigkeit oder so schon eher...
 
D

Diaboli

Guest

AW: ********s Creed Wallpaper

ahahahahahahahahaha ... den rest heb ich mir fürn keller auf wenns recht ist :hmpf:.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben