[S] Dringend Hilfe, umwandeln von Dateien!

[S] Dringend Hilfe, umwandeln von Dateien! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kuggel, 18.07.2006.

1. kuggel

kuggel Guest

Ich bin hier zwar total neu, hab aber ne riesen bitte an euch:

also ich will Tshirts beflocken lassen und brauche die bis morgen, allerdings hab ich folgendes Problem, du können meine Grafiken mit Photoshop erstellt nicht importieren und das ist das Problem!

also ich brauche wem, der mir nen paar Dateien irgendwie als Adobe Illustrator Datei exportiert, in Photoshop kann man das wohl auch machen, aber das geht net, es muss wohl irgendwie Version 4 sein oder soa,
    wenn ihr CorelDraw oder so habt!

Was kann ich da machen, und kann mir bitte wer helfen?
    Wäre echt super toll!

Ich hab hier auch die .pdf dateien rumliegen die eig. vektorgrafiken sein müssten!
    Meldet euch mal bitte, danke!

MFG

Meine ICQ Nummer ist: 212-028-995

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Fanatic

Fanatic Aktives Mitglied

Software:
    Adobe CS3 Master Collection / MS VS 2005 Prof. / Cinema 4D R10 Production Bundle
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    könntest du deine frage vielleicht etwas genauer stellen. ich werde aus deiner angabe nicht schlau.

was für ein programm hast du zum erstellen der grafik verwendet?

welches programm nutzt der, der die die T-Shirts beflockt?

und bitte versuch deutsch zu schreiben.

4. NicoB

NicoB Hat es drauf

Ich habe ihn so verstanden:
    Er hat eine Grafik (hat er mit PS gemacht) und will die auf ein Tshirt drucken lassen.
    Natürlich kann man keine Pixelgrafiken für den Flockdruck verwenden und nun fragt er, ob wir nicht seine psd Grafik in Illustrator oder Corel importieren könnten und eine Vektordatei draus machen können, womit der Flockdruck möglich ist.

Dabei ist es ziemlich egal, welches Programm der Drucker benutzt - psd und Flock passen i.d.R nicht zusammen. :wink:

Mfg,
    nicobats

PS. ich habe corel - kenne mich aber nicht so super gut aus damit - kannst mir die psd ja mal schicken...

5. kuggel

kuggel Guest

hat sich erledigt, die haben das in dem Geschäft einfach nachgemalt, bzw. die Schriften etc. über das alte rübergelegt!

Trotzdem Danke an alle!

Seobility SEO Tool
x