[S] Effekt für schrift!

[S] Effekt für schrift! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von luzifersangel, 06.03.2007.

  1. luzifersangel

    luzifersangel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    [S] Effekt für schrift!
    Hay leude! ich wusste jetzt nich so genau bei welchem ich reintexten soll^^ bild oda textbearbeitung.

    naja ich wollt fragen, ob photoshop diesen effekt der oberen schrift (siehe bild) auch kann und wenn ja wie?

    [​IMG]


    LG Luzi
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. obiwaahn

    obiwaahn Tschöö Bild Hochhalter

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    304
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    P-Mountain[MK]
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix FZ 7
    [S] Effekt für schrift!
    AW: Effekt für schrift!

    Text erstellen --> Text Rastern --> Weichzeichner --> Bewegungunschärfe
    Text erstellen --> drüberlegen und anpassen

    fertig
     
    #2      
  4. -FeliDae-

    -FeliDae- Premium-Spamer

    7613
    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    2.957
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe CC, LR
    Kameratyp:
    Sony Alpha 57
    [S] Effekt für schrift!
    AW: Effekt für schrift!

    Habs zwar jetzt nicht ausprobiert, stell mir das aber etwa so vor:
    Text erneut schreiben, größerer Schriftgrad, Gauschen Weichzeichner (Textebene muss dafür vorher gerastert werden) auf die größere Schrift anwenden und Deckkraft runter drehen.
    Edit, oder Bewegungsunschärfe :)
    Obi war schnell ;)
     
    #3      
  5. luzifersangel

    luzifersangel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    [S] Effekt für schrift!
    AW: Effekt für schrift!

    danke^^ vorallem für die schnelligkeit *knuddel*

    Luzi
     
    #4      
  6. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    [S] Effekt für schrift!
    AW: Effekt für schrift!

    Bewegungsunschärfe ja, aber in beide Richtungen. Vertikal und horizontal.
     
    #5      
  7. heisenberg

    heisenberg Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    23
    [S] Effekt für schrift!
    AW: Effekt für schrift!

    mit bewegungsunschärfe gehts (mehrere richtungen) aber ich würde fast wetten, dass es nciht damit gemacht ist ... bzw nicht nur ^^ aber es würde sicher den gewünschten effekt bringen.

    ich tippe mal darauf hier hat einer sich nen hintergrund gekrallt, paar models, und hat in corel draw die schrit draufgeklatscht (zumal etwas dilletantisch :D)

    bisschen starkes leuchten in weiß, bisschen interaktive hülle (der schriftzug wurde auch verzerrt) und dann in verschiedenen transparenzen übereinander gelegt ...

    auf jeden fall hat der der den hintergrund gemacht hat nicht die schrift so da drauf gezimmert ... oder er hatte dazwischen einen schweren unfall ^^
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×