[S] komplett-Webdesign mit Photoshop

[S] komplett-Webdesign mit Photoshop | PSD-Tutorials.de

Erstellt von xXFabiXx, 15.12.2007.

  1. xXFabiXx

    xXFabiXx Guest

    [S] komplett-Webdesign mit Photoshop
    Huhu,

    Wie das Thema schon sagt, suche ich ein Tutorial, dass ein komplettes Webdesign in Photoshop erklärt ohne ein anderes Programm hinzu zu nehmen.
    Da ich sowas eig. nochnie gemacht hab, würd ich mich über empfehlenswerte Tutorials viell. sogar Videotutorials freuen.
    Letztere wärn mir eig. am liebsten :)

    Lg,
    XxFabixX
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. akim87

    akim87 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    65
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Illustrator CS, Photoshop CS2, Flash 8
    Kameratyp:
    Kodak C663
    [S] komplett-Webdesign mit Photoshop
    AW: komplett-Webdesign mit Photoshop

    Was meinste den genau mit Webdesign meinste ne fertige Internetseite mit Links usw.? Wenn ja kann ich dir sagen, das das nicht nur mit Photoshop geht. In Photoshop kannste höchsten das design malen und dann mit dem slice werkzeug in teile schnibbeln, das ganze dan mit hilfe vom editor oder ähnlichem in html einfügen.
     
    #2      
  4. xXFabiXx

    xXFabiXx Guest

    [S] komplett-Webdesign mit Photoshop
    AW: komplett-Webdesign mit Photoshop

    Ja, also ich hab ehr an ein Tutorial gedacht, in dem dieses Slicen und weiter verarbeiten erklärt ist.
    viell. mit Dreamweaver oder wie sich das nennt.
     
    #3      
  5. Hakari

    Hakari Interneteinsiedler

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop Elements 5.0
  6. xXFabiXx

    xXFabiXx Guest

    [S] komplett-Webdesign mit Photoshop
    AW: komplett-Webdesign mit Photoshop

    Das mit dem Html & Css is sone sachen,*schon ziemlich kann*
    Will jetzt einfach mal nen Einblick in die Photoshopmethode bekommen :)
    Diese aufgeführten Tutorials sind recht schön, bloß irgendwie fehlt mir doch recht das Slicen und weiterbehandeln..
    gibts dazu nich irgendwie ein V-Tut?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2007
    #5      
  7. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    [S] komplett-Webdesign mit Photoshop
    AW: komplett-Webdesign mit Photoshop

    Was bitte soll den die Photoshopmethode sein? Wenn du angeblich html und css kannst, was soll das dann noch in PS? PS schreibt beschissenen Code...

    Erstell dir in PS nur die Grafiken, die du brauchst und fertig... ganze Layouts slicen... sorry... ist was für Stümper
     
    #6      
  8. MRART

    MRART Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C++ und Compiler
    Kameratyp:
    Eine die ich bedienen kann!
    [S] komplett-Webdesign mit Photoshop
    AW: komplett-Webdesign mit Photoshop

    Photoshop kann man zu designen verwenden, jedoch macht es keinen Sinn den kompletten HTML-Code in PS zu erstellen, ich wüßte auch nicht wie!!!

    FireWorks ist ein sehr gutes Programm um dies sogar umfangreicher umzusetzen, jedoch kommt man um ein Slicen nicht herum!

    Aus dem Grund erstellte ich das Design der einzelnen Elemente Modulartig und fügte sie dann in Dreamweaver zusammen.

    Ein komplettes Design zu Slicen hat nix mit stümper zu tun, eher mit nicht besser wissen. Und je nachdem was derjenige machen will, kann das ja ganz ok sein!

    Net immer gleich in den ***** treten :D
     
    #7      
  9. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.012
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    [S] komplett-Webdesign mit Photoshop
    AW: komplett-Webdesign mit Photoshop

    Nach 1,5 Jahren musst du hier glaub ich nicht mehr den Rächer spielen, zumal der TE gar nicht mehr User in diesem Forum ist.
    :D
     
    #8      
  10. MRART

    MRART Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C++ und Compiler
    Kameratyp:
    Eine die ich bedienen kann!
    [S] komplett-Webdesign mit Photoshop
    AW: komplett-Webdesign mit Photoshop

    Oh je, man hat mich erkannt :-(
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×