[Erledigt] [S] Partner für Online-Lerngemeinschaft (Webdesign)

Erledigt - [S] Partner für Online-Lerngemeinschaft (Webdesign) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von brixxer2007, 11.07.2018.

  1. brixxer2007

    brixxer2007 prynz

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Software:
    ADOBE CC Cloud
    Kameratyp:
    SONY NEX 5
    [S] Partner für Online-Lerngemeinschaft (Webdesign)
    Guten Tag liebe Gemeinschaft von PSD-Tutorials,

    nach langer Zeit der Abwesenheit in diesem Forum und zur Thematik "Webdesign und Co." melde ich mich nun mit Ehrgeiz und Willenskraft wieder zurück.

    Hier einige Rand-Informationen zu mir:


    • Alter: 25 Jahre
    • Beruf: Wirtschafts-Logistiker und Freiberuflicher Grafikdesigner (aktuell noch pausiert)
    • Wohnhaft in: Bayern, Mittelfranken
    • Hobbys: Design, Web-Entwicklung, Fitness, eSport etc.
    • Aktuelle Ziele/Projekte für die Zukunft: Grafikdesign wieder auffrischen, Website-Programmierung lernen, Portfolio Online bringen sowie eSports-Projekt umsetzen.

    ===================================
    ===================================

    Nun fragt sich wohl so Mancher was sich hinter dem Beitrags-Titel: Partner für Online-Lerngemeinschaft (Webdesign) für Gedanken verbergen.

    Aus gegeben Anlass bin ich gezielt auf der suche nach mindestens einer Person die ebenfalls danach strebt sich im Bereich des Webdesign weiterzuentwickeln, neu damit angefangen hat oder vielleicht sogar jemand der sich bereit erklärt, mir sein Wissen zu teilen und mich coacht.

    Aktuell bin ich dabei mir HTML/CSS/JS anzueignen und diese auch praktisch anzuwenden, doch hier und da treten dann die ersten Schwierigkeiten auf die man gerne mit jemanden Besprechen und Probieren möchte wenn man mit Google alleine nicht auf den perfekten Nenner kommt. Da ich selber nicht auf den Kopf gefallen bin, lerne ich schnell und stetig dazu. Doch ab besten kann ich dies in Umgebung/Absprache von anderen Lern Begeisternden Personen.

    ===================================
    ===================================

    Kurze Zusammenfassung/Ziele - Gesucht wird:

    A) 1-2 Personen: um einen eigenen Lerngruppe zu Gründen für "Grafikdesign und/oder Web-Entwicklung."

    B) 1 Person: die als Lehrer/Mentor fungieren kann.

    ==> Hauptziele:

    • Lernen von HTML/CSS/JS
    • Umsetzung in ein CMS (z.B. Wordpress)

    Ich bin für allerlei Hilfe sowie jeden Interessenten sehr dankbar. Ebenso bin ich für alles offen, daher scheut euch bitte nicht mich zu Kontaktieren. Ps. Wichtig wäre natürlich ein vorhandenes Headset sowie Skype, TS oder Discord um die Kommunikation zu erleichtern.

    Mit freundlichen Grüßen
    prinz b. aka. brixxer2007
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2018
    #1      
  2. andemande

    andemande Guest

    [S] Partner für Online-Lerngemeinschaft (Webdesign)
    @brixxer2007
    wie wäre es deinen durchgestrichenen Text zu löschen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2018
    #2      
  3. brixxer2007

    brixxer2007 prynz

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Software:
    ADOBE CC Cloud
    Kameratyp:
    SONY NEX 5
    [S] Partner für Online-Lerngemeinschaft (Webdesign)
    Danke für die Aufmerksamkeit, leider ist mir das nicht aufgefallen.
    Wie ich gemerkt habe löst die Zeichensetzung [ S ] das durchstreichen aus. #blödgelaufen

    Viele Grüße
     
    #3      
  4. andemande

    andemande Guest

    [S] Partner für Online-Lerngemeinschaft (Webdesign)
    Genau so ist es, s = gleich strike (durchstreichen)

    Auszeichnungen sollten für dich kein Thema mehr sein (Grundkenntnisse!) sonst wird das nix mit der Lerngemeinschaft Webdesign.

    Einen Blick auf die Tutorial-Angebote wie hier im Web-Shop von PSD-Tutorials zu werfen könnten dir übrigens eine Menge Zeit und Frustration ersparen. Das Forum bietet sich selbstredend für Fragen und allgemeine Hilfestellung an.

    Da du dich selbst zu den Typen mit schneller Auffassung zählst und deiner Aufzählung nach hohe Ziele anvisierst, könnte ich dir raten, auf die Rechtschreibung zu achten. Was in Foren und Blogs noch durchgeht hat später keinen Platz.

    Außer dem Hinweis, daß speziell kreative Berufe ein großes Maß an Eigeninitiative, Lernbereitschaft bis zum Umfallen, Begeisterung zum Metier und auf dem Boden der Tatsachen basierende Selbsteinschätzung bedingen, kann ich dir nur Glück wünschen.
     
    #4      
    gutedel09 gefällt das.
x
×
×