Anzeige

[R10] S&T - Linien Reihenfolge

[R10] - S&T - Linien Reihenfolge | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lanyon, 28.04.2009.

  1. Lanyon

    Lanyon Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Cinema4D.R.10 | Photoshop.CS.3
    S&T - Linien Reihenfolge
    Hy,
    Weiß jemand ob man mit Sketch and Toon auch eine Reihenfolge der Linien definieren kann?

    Erklärung zum Bild:
    - 2 S&T Materialien (#1. nur Kanten, #2. nur Konturen mit Winkeleinstellungen)

    Bilder Upload | copic.jpg

    Ich hab auch jedem Material "gesagt" welcher Teil gerendet werden soll und welcher nicht.

    Mein Problem ist jetzt, dass ich die schwarzen Kanten komplett sichtbar haben möchte .. als ganz oben von der Reihenfolge und der Copic-Marker-Effekt eben darunter.

    Jemand eine Idee?
    lg Lanyon


    *edit
    Sry fürs zu schnelle posten eines neuen Themas :(. Habe eine Lösung gefunden. Und zwar wenn man die Priorität des Materials erhöht kann man eine "Art" Reihenfolge definieren. Ich hatte es vorher auch gemacht jedoch nur mit 0 und 1 ... kaum ein Unterschied. Jedoch mit 2000 (vllt etwas übertrieben) sind dann die Linien deutlich an erster Stelle :)

    http://img.i7m.de/show/18lcm-l1tp2-rab17-5fc1y.jpg

    lg Lanyon
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2009
    #1      
Seobility SEO Tool
x
×
×