Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[S]uche eine eckige Schriftart, wie auf diesem Bild“

TS7

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
Meine Frage steht im Titel.
Hoffe ich poste das hier richtig, wenn nicht bitte verschieben.

Hier das Bild:


Freue mich über jede Hilfe.

P.s: habe
- frontpool.de
- dafont.com/bitmap.phpschon
durgeschaut und nichts gefunden, vielleicht habe ich es auch einfach nur übersehen:-?
 
Zuletzt bearbeitet:

TS7

Noch nicht viel geschrieben

AW: uche eine eckige Schriftart, wie auf diesem Bild

ja habe ich vergessen oben in den Beitrag zu schreiben.
Denn die 42 Seiten hatte ich auch schon durch ;-)

Jemand der vilt. weiß wie die Schriftart heißt oder irgedwas, was mir weiter hilft?
 

TS7

Noch nicht viel geschrieben

AW: uche eine eckige Schriftart, wie auf diesem Bild

Leider immer noch nicht gefunden :-(
 

TS7

Noch nicht viel geschrieben

AW: uche eine eckige Schriftart, wie auf diesem Bild

Naja gefällt mir nicht so. Trotzdem Danke
Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Antworten.
Vielleicht erkennt ja einer die Schriftart sofort.... *TS7 hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben*
 

atbash

Mod | Web

AW: uche eine eckige Schriftart, wie auf diesem Bild

Oh Mann, Kinners. Das Bildchen da oben ist doch aus dem Tut "simple metal navigation" von Ulf Theis. Was ist denn naheliegender als die Wahrscheinlichkeit dass das eine Schrift ist, die er in seinem Archiv anbietet!? Und falls sie nicht dabei ist wäre es um ein vielfaches leichter, ihn zu kontaktieren und einfach mal nachzufragen als hier zu orakeln...:rolleyes:
 

ersolut

Noch nicht viel geschrieben

AW: uche eine eckige Schriftart, wie auf diesem Bild

... Und falls sie nicht dabei ist wäre es um ein vielfaches leichter, ihn zu kontaktieren und einfach mal nachzufragen als hier zu orakeln...:rolleyes:

Es ist doch grad das orakeln, was ein solches Forum so spannend macht. Und woher zum Teufel soll ich wissen wer oder wo dieses Bildchen her ist.:uhm: Warum einfach, wenn man durchs schwere noch was lernen kann.:p

Piep, piep, piep nu haben wir uns alle wieder lieb ..... :lol:

Grüße

Eric
 

atbash

Mod | Web

AW: uche eine eckige Schriftart, wie auf diesem Bild

Na, wenn du auf so einfache Sachen nicht kommst wie herauszufinden wo das Bild her ist, musst du aber noch viel orakeln lernen :lol::p
 

atbash

Mod | Web

AW: uche eine eckige Schriftart, wie auf diesem Bild

Alleine schon am M und am I sieht man dass es garantiert nicht die Visitor ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben