Anzeige

S/W richtige beleuchtung

S/W richtige beleuchtung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von backii, 10.09.2008.

  1. backii

    backii Guest

    S/W richtige beleuchtung
    HAllo
    ich wollte mal fragen wie ich im cs3 bei s/w fotos die beleuchtung oda besser gesagt heller oda dunkler verändern kann

    Danke
     
    #1      
  2. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    S/W richtige beleuchtung
    #2      
  3. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    S/W richtige beleuchtung
    AW: S/W richtige beleuchtung

    wenn Dir die Veränderungen des s/w filters reichen: Benutzerdefiniert, Klick mit Maus ins Bild und nach rechts oder links schieben, Du siehst dann sofort die Veränderung nach heller oder dunkler
     
    #3      
  4. Nyxx

    Nyxx Lernender

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    670
    Geschlecht:
    männlich
    S/W richtige beleuchtung
    AW: S/W richtige beleuchtung

    In CS3 kannst du etwa Helligkeit/Kontrast aufrufen und die Regler etwas verschieben; oder Tiefen/Lichter, Gradationskurve etc. Läuft bei SW alles im Grunde nicht anders als in Farbe. Schau am besten mal in die Grundlagen-Tutorials, dort findest du alles, was du brauchst.
     
    #4      
x
×
×
teststefan