Anzeige

S9500 Blitz | AF - Problem

S9500 Blitz | AF - Problem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Philco, 01.11.2006.

1. Philco

Philco Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    das Übliche | MacBook C2D
    Kameratyp:
    Canon EOS 30D | Tamron 17-50 2,8 | Speedlite 580EX II
    Ich hab eine Frage, kennt ihr einen guten aufsteckbaren Blitz für meine Fujifilm S9500, denn ich find bei Google einfach nichts. Wäre nett von euch.

Und zu meiner zweiten Frage. Ich nutze die Kamera hauptsächlich nachts (bin Nightlife - Fotograf) und dieses grüne AF - Licht zum scharfstellen flackert, also ich kann halt im dunkeln nicht mehr scharfstellen. Wisst ihr eine Lösung was ich machen kann?

Und wielange ist auf diese Kamera Garantie, wohne in Österreich falls das wichtig ist.

LG
    Philco

2. Mikamuh

Mikamuh New Media Lover

Kameratyp:
    TOTAL EGAL - Der Fotograf macht das Bild!
    normalerweise ist doch auf alle geräte seit 2001 oder so... 2jahre garantie oder nich?!

3. NicoB

NicoB Hat es drauf

Ich würde dir einen Blitz von Metz empfehlen.

4. Philco

Philco Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    das Übliche | MacBook C2D
    Kameratyp:
    Canon EOS 30D | Tamron 17-50 2,8 | Speedlite 580EX II
    Wieso gerade Metz?

Gute Erfahrungen?

Kannst du mir zu irgendeinem Modell raten?

LG
    Philco

5. Bohnensack

Bohnensack Guest

Wenn du Bilder nachts machen willst dafür brauchst du das Grünelicht zum Fokuszieren nicht. Dazu brauchst du es nur über das Menü zu deaktivieren.
    Da du sowie so mit Stativ arbeitest ist das kein problem.

Die Finepix S9500 fokuziert auch ohne grünes Licht gut. Vorausgesetz die Kamera ist Technisch in Ordnung.
    Dazu schau mal in dein Handbuch.

(Das kannst du aber wenn du zweifel hast bei Fuji klären lassen der Service ist vorbildlich. So meine Erfahrung. Wenn du keinen Fuji händler hast sieh unter www.Finepix.de nach.)