Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@ sabok, Andre_S, Igel2, Elchblender ....“

R

rosenheimer

Guest

Ich hab mir mal Eure Tipps etc zu Herzen genommen.. und heute Abend was gebastelt.
Ohne Actions, nur mit dem Wissen das ich durch Euch -und paar Tutos.
Da es mein erstes "PS-Bild" ist, keine "einfache Bildverfremdung" wollte ich es Euch auch mal zeigen.
 

Photoshop

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: @ sabok, Andre_S, Igel2, Elchblender ....

Verfremdung ja. Ansonsten Spielerei mit Füllmethoden. Jedenfalls kein Meisterwerk.

Sei nicht böse aber das ist wiklich nur ein Bildchen. Gibt hier Tutorials, die dich weiter leiten.
Übe weiter.

Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber die Statue sieht aus wie eine aus Ron`s Collections.

Welches der verarbeiteten Bilder ist von dir?

Frohes Fest und nicht entmutigen lassen-

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: @ sabok, Andre_S, Igel2, Elchblender ....

man sollte dabei immer nicht vergessen, das jeder hier mal mit angefangen hat
und sicherlich ist auch bei keinem gleich ein Meisterwerk entstanden

daher ist es auch vollkommen klar das die erste Bildbearbeitung, nun nicht gleich
jedem vom Hocker haut, zumal Geschmäcker sowieso verschieden sind

daher will ich mir darüber auch gar kein Urteil erlauben
sondern dir lediglich an Hand des Sreenshots hier



Stellen zeigen die du noch nachbearbeiten solltest,
da dort sehr starke harte Kanten zusehen sind
 

Elchblender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: @ sabok, Andre_S, Igel2, Elchblender ....

Moin

Sowohl meine ersten Bilder, als auch meine ersten Bidlbearbeitungen waren nicht wirklich toll.

Bei Deinem Bild erkenne ich schon mal die gute Idee. Die sichere Umsetzung kommt hinterher von gamz allein.

Hm, ich kram gerade mal in meinem Gedächtnis nach einem Zitat, datt ich irgendwo aufgeschnapt habe. Es war so oder so ähnlich:

Die ersten 10000 Bilder waren nicht gut!!!

Da ist bestimmt was dran. Man lernt ja nie aus.

Ähnlich verhält es sich bei der Bildbearbeitung. Allerdings mus man da wohl nicht 10000 Mal Hand anlegen. ;)

Mach weiter so und Schöne Weihnachten
 

berniecook

Photo-Fan

AW: @ sabok, Andre_S, Igel2, Elchblender ....

Hallo rosenheimer,
zunächstmal toll, dass Du das reingestellt und es zeigst!
Die Hinweise von jenni bringen Dich (und jetzt kommt das wichtigste) und ANDERE weiter.
Ohne Deinen Thread gäbe es das nicht. Deshalb lass Dich nicht entmutigen und stelle ruhig weiter Arbeiten von Dir vor!

Grüße
 
R

rosenheimer

Guest

AW: @ sabok, Andre_S, Igel2, Elchblender ....

Hallo jenny, lieben Dank für Deine Worte :) Die Layerkanten sind mir auch schon aufgefallen. Hmmm da heißt es üben und probieren wie man die am besten weg bekommt. Und natürlich weiter Tutorials lesen. Auch eine Danke an bernie, Elchblender und den Lehrling ... :)
Ich hab wieder Bilder, die ich hier zeigen möchte. Das Letzte ist noch nicht ganz fertig. Wenn ich
mehr Erfahrung hab möchte ich da eine Gesichtshälfte leicht einfärben.
Hier nun die Bilder und (das noch nicht fertige)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: @ sabok, Andre_S, Igel2, Elchblender ....

die 3 Bilder hast du bearbeitet, dann hast du dich aber schon zu 100 %
gegenüber deinem ersten verbessert :nick:

selbst wenn mir persönlich solche Bilder / Motive nicht so zusagen

mach nur weiter so ;)
 
R

rosenheimer

Guest

AW: @ sabok, Andre_S, Igel2, Elchblender ....

jo jenny, alle 3 von mir bearbeitet. Danke für das Kompliment :)
 

gugue

Photoshopfan

AW: @ sabok, Andre_S, Igel2, Elchblender ....

der anfang ist gemacht. den rest macht die übung und die erfahrung. in 10 kahren wirst du noch nicht alles wissen was photoshop kann
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben