Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sachen anders rendern“

flipsco

Nicht mehr ganz neu hier

servus,


wollt mal fragen ob man in cinema sachen anders rendern kann als andere ?

D.h dass ich zum Beisp. eine person im cartoon render modus render, ein auto sketch and toon und den rest fotorealistisch.
Alles natürlich in einem Bild

Danke

Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mp5gosu

Guest

AW: Sachen anders rendern

Ja natürlich... Ist halt abhängig von verschiedenen Tags und Materialien. Für Sketch&Toon zum Beispiel kannst Du separat im Tag, im Material und im Einstellungsdialog in der Effekteseite der Rendervoreinstellungen rumschrauben. Für genaueres hilft Dir aber tatsächlich das Handbuch weiter.

Kombinieren von verschiedenen Renderern geht leider nicht. Dafür brauchste dann schon PS oder so was.
 

flipsco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sachen anders rendern

Also geht es nicht ein strichmännchen im cartoonmodus in mein fotorendering mit rendern zu lassen ? sondern ich muss es zweimal rendern lassen und im ps mit reinschneiden, oder ?
 
T

trauma

Guest

AW: Sachen anders rendern

doch das geht, vorausgestzt du hast das sketch & toon modul-> siehe hier:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben