Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[sacrifice]meine Fotos“

sacrifice

am neuen pfad

Hier möchte ich euch ein paar Fotos zeigen.
Ich werd im Laufe der Zeit ein paar mehr zeigen.

Griechenland | Rhodos | Faliraki | 762 Fotos | Juni 2007
"Station"


"the place where cars sleep"

"the street"


Spanien| Costa del Sol | ~ 700 Fotos | August 2006
"the umbrellas"

"Horselady"
274591708_d4a1145a07.jpg


Something else
"Flower light" Juni 2007
620705915_d3d5129713.jpg

"on stage" Mai 2006

"Thank you for smoking" Mai 2006

"Lamp Shadows" August 2005
298128729_0a743171a6.jpg
 
F

fluuu

Guest

AW: [sacrifice]meine Fotos

Hallo,

schöne Fotos, mein Geschmack ist es nicht ganz, bin mehr für abstrakt, surreale und morbide Motive.
Bei der Sammlung frage ich mich was die Fotos bei mir, dem Betrachter, bewirken, auslösen sollen.
Forumsuser schaut her was ich für tolle Fotos kann ist doch bei Bildern etwas merkwürdig. Bilder sollen doch beim Betrachter eine ganz bestimmte Wirkung erziehlen oder ist das alles nur zum Spaß ohne tieferen Sinn?
Dann bin ich hier falsch.
Urlaubs- und Reisefotos werden viel gemacht, wenn es interessiert sicher auch o.k. aber meist ist es eine ganz private Erinnerung und öffentlich nicht nachvollziebar.
Aber poste weiter Deine Fotos, ein Anschauen schadet nichts auch wenn es nichts bewirkt außer vielleicht einen bissigen Kommentar.

gruß fluuu
 

sacrifice

am neuen pfad

AW: [sacrifice]meine Fotos

Bleibe bei konstruktiver Kritik,
alles ander ist mir persönlich egal.
Welche Wirkung die Bilder haben sollen, weiss ich für mich selbst
sehr genau, ich könnte dir meine Bilder selbst kritisieren,
das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.

Auch ist es nicht Sinn und Zweck der Sache, meine eigenen
Bilder für andere zu beschreiben,damit der Sinn und Zweck
da steht.
Es wäre für die eventuell angebracht, mehr Zeit beim
Betrachten zu opfern.
Wenn es nicht dein Stil ist, kann man nichts machen.


Achja..
falls du nicht weisst was konstruktive Kritik ist :

Die Kolumne handelt über konstruktive Kritik.

Dankeschön :)
 

OlliX

Lausiger Amateur

AW: [sacrifice]meine Fotos

Nette Urlaubsfotos...
Unter dem künstlerischem Aspekt betrachtet, finde ich die Bilder nicht so gut.
Mir fehlen die ungewühnlichen Perspektiven.
 

Lizman

Allrounder

AW: [sacrifice]meine Fotos

Ich muss meinem Vorposter zustimmen!
Von der Perspektive her und von Aufbau der Bilder sind sie eher Langweilig.
Reizt nicht wirklich.
Und inhaltlich kann man mit einigen wirklich nix anfangen.
Das beste , und auch einzigst gute ist das Smoke Bild.
Aber.. übung macht den Meister.. also mehr zeigen! ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben