Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sächsische Schweiz Panorama“

DDpix

Fotograf

Hi Leute, heute mal wieder ein Panorama der Sächsischen Schweiz. Ich bin damit nicht ganz zufrieden. Mich stören die hellen Flecken im Himmel und das leichte Rauschen in den schwarzen Bereichen.

Aber ok nun mal hier das Panorama. :)
 

Fotografie

P

p3tz

Guest

AW: Sächsische Schweiz Panorama

Tolles Panorama, finde die von dir erwähnten Mägel fallen nicht wirklich schlimm auf!
Lg Peter
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Sächsische Schweiz Panorama

Perfekt!!
HDR als Panorama!
Perfekt von der Belichtung, und Stimmung.
Absolut Mega stark!!
Und glaube mir, aus meinem Munde kommt sowas nicht oft.
chapeau
Gruß Robert
 

allyoucan_work_on

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sächsische Schweiz Panorama

also das bild is einfach super.....
ohne hdr hätte man sowas ni hinbekommen, durch die neun techniken entstehen immer wieder wunderschöne fotos!

weiter so!
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Sächsische Schweiz Panorama

Kann mich meinem Vorposter nur anschließen finde das Workart auch klasse...mach weiter so...

Grüße
 

sayrue

Get it on

AW: Sächsische Schweiz Panorama

Mir gefällt es ganz gut und das Wolkenspiel kommt klasse. Einzig die fehlende Helligkeit ist ein kleiner Minuspunkt;)
 

DDpix

Fotograf

AW: Sächsische Schweiz Panorama

Hallo, da bin ich ja froh das die hellen Stellen nicht so doll stören. :)
Das ganze war ne ganz schöne Arbeit da ich erstmal herausfinden musste wie man so ein HDR Panorama zusammenbaut. Nach einer Menge Fehlschläge habe ich es dann hinbekommen erst die einzellnen HDR Bilder zu bauen, diese dann zu Tonemappen und dann das Panorama zusammenzufügen. Das ging ganz gut und das in einigen Foren genannte Problem das jedes HDR je nach Inhalt des Bildes eine andere Helligkeit bekommt konnte ich nicht bestätigen. :)
 

dgu

Lernender

AW: Sächsische Schweiz Panorama

Ich finde dein Bild sehr stimmungsvoll, vor allem die Wolken im Tal bringen noch mal etwas Aufhellung in die Mitte des Bildes.
Rechts oben auf dem Felsen könnte man denken, es steht da schon einer...
 

DDpix

Fotograf

AW: Sächsische Schweiz Panorama

Ja das is ne Figur oder so was. :D

figur.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben